Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
Eva (19-25)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Absolute Weiterempfehlung!

Tolles, sehr familiär geführtes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Gondelstation. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

In nur 5 Gehminuten ist man direkt bei der Gondelstation die aufs Nassfeld hinauf fährt. Als Hotelgast ist die +Card Holiday inkludiert, mit welcher die Bergbahnen gratis genutzt werden können.
Mit dem Auto erreicht man außerdem die wunderschöne Garnitzenklamm in kurzer Zeit. Die nächste Bademöglichkeit ist der Presseggersee, welcher 15 Autominuten entfernt ist. Absolut empfehlenswert in der Umgebung ist der Weißensee, welcher sich gut als Tagesausflug eignet.

Die Zimmer sind sehr modern und äußerst sauber.
Einziger Kritikpunkt an dieser Stelle: Die Handtücher wurden vom Zimmerpersonal täglich zusammengelegt und neu aufgehängt. Leider wussten wir danach nicht mehr welche Handtücher wem gehörten.

Sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Für Fragen und Tipps zu Ausflügen oder dem Wetter war das Team des Tröpolacherhofs stets für uns da und sehr hilfsbereit.

Das Essen war während unseres gesamten Aufenhalts hinweg ausgesprochen gut! Beim Frühstücksbuffet gab es alles, was man braucht. Dass man die Eigerichte bestellen muss, halte ich für eine gute Idee, so bleibt nichts übrig und sie werden immer frisch serviert. Wir hatten Halbpension und es gab jeden Tag drei verschiedene Gerichte zur Auswahl. Zusätzlich gab es eine Vorspeise oder Suppe, ein Salatbuffet und eine Nachspeise, welche jedes Mal wahnsinnig toll und liebevoll angerichtet war! Obwohl uns das Essen wirklich gut geschmeckt hat, gibt es einen kleinen Verbesserungsvorschlag: Bei drei verschiedenen Speisen zur Auswahl halte ich es heutzutage für angebracht, dass mindestens ein Gericht fleisch- oder fischlos ist. Leider gab es nur jeden zweiten Tag ein vegetarisches Gericht. Ich bin mir sicher, dass uns auf Nachfrage auch etwas vegetarisches angeboten worden wäre, aber da wir grundsätzlich Fleisch und Fisch essen und keine Umstände bereiten wollten, wählten wir täglich aus den vorgegebenen Gerichten.

Im Haus stehen ein Billiardtisch und Fahrräder zum Verleih zur Verfügung. Der Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad ist sehr schön gemacht und bietet auch im Sommer an regnerischen Tagen eine Möglichkeit, sich zu entspannen.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Vorname:Eva
Liebe Frau Eva,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Natürlich geben wir auch Ihre Anmerkungen an unsere Etagenmitarbeiter weiter.
Sollte bei der Menüauswahl einmal nichts für Sie dabei gewesen sein, wären wir natürlich gerne bereit gewesen Ihnen eine Alternative anzubieten.
Wir freuen uns, Sie vielleicht schon bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Tröpolach
Ihre Familie Filippitsch und das Tröpolacherhof Team!