Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2018für 3-5 Tage

Angenehmer Aufenthalt

5,0/6
Waren für ein paar Tage zum Skifahren eingebucht. Die Lage zum Skigebiet ist ideal, da man kein Auto benötigt. Sehr angenehm war auch der Gutschein für ein kostenloses Skidepot an der Liftstation. Das Personal ist sehr nett und das Essen war gut. Man konnte immer aus 3 Hauptgängen wählen(auch vegetarisch). Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Wir hatten einen Balkon mit Blick in die Berge. Wir würden wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0
Liftstation 3 Minuten zu Fuss

Zimmer4,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und auf ein baldiges Wiedersehen im Tröpolacherhof!
Mit herzlichen Grüßen aus Tröpolach
Ihre Familie Filippitsch und das Tröpolacherhof Team!
NaNHilfreich