Alle Bewertungen anzeigen
Hatto (71+)
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • WinterAuf jeden Fall empfehlenswert !

War für uns optimal zum Skifahren geeignet. Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit der Talstation. Besonders gut hat uns gefallen, dass es ein Familienbetrieb ist, in dem jeder seine Aufgabe gerne macht.

für uns sehr gut gelegen, da wir von Klagenfurt nur eine Stunde Anfahrt haben.

wir haben sehr gut geschlafen. Sehr ruhig. Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Badezimmer modern und geräumig mit separaten WC. Ausreichende Staumöglichkeiten.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde auf jeden Wunsch eingegangen.

Menueauswahl täglich unter drei Hauptspeisen. Für jeden Geschmack was dabei. Das Essen wurde sehr freundlich serviert in entspannter Atmosphäre.

Haben wir wegen des Skifahren nicht in Anspruch genommen.

Dauer:1 Woche im März 2023
Vorname:Hatto
Alter:71+

Lieber Herr Hatto, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung auf dieser Seite. Schön, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht schon bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Tröpolach Ihre Familie Filippitsch und das Tröpolacherhof Team!

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.