Cornelia (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Es bleibt kein Wunsch offen

Ankommen und wohl fühlen ! Sehr schönes gemütliches Hotel mit toller Küche und super nettem Service. Es blieb kein Wunsch offen. Die Zimmer sind neu renoviert, sehr sauber und modern eingerichtet mit sehr schönem Balkon. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern oder Skifahren.

Ideal zum Wandern (Gondel im Sommer kostenlos) und nur ca. 10 Minuten vom Hotel entfernt. Viele Ausflugsziele vor Ort und in der Nähe.

Zimmer/Bad neu renoviert mit moderner Einrichtung und sehr sauber. Je nach Wahl ist der Balkon einmal zur Strasse oder zum wunderschön angelegten Garten.

Ankommen und Urlaub geniessen ! Es blieb kein Wunsch offen. Egal ob Essen oder Ausflugstips oder, oder, oder.

Frühstücksbuffet sehr schöne Auswahl. Abendessen mit Salat, Vorsuppe und drei Wahlgerichten, davon immer ein Vegetarisches und ein tolles Dessert zum Abschluss. Alles hausgemacht und mit sehr viel liebe angerichtet. Sehr lecker ! Abendessen, je nach Wetter, kann in einem gemütlichen Biergarten eingenommen werden.

Wellnessbereich vorhanden und sehr schön, aber es war zu warm zum Saunieren.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Cornelia
Liebe Frau Cornelia, vielen Dank für Ihre spitzen Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben.
Schön, dass Sie auch unsere Kulinarik lobenswert erwähnen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße aus Tröpolach