Günter (56-60)
Verreist als Freundeim Februar 2019für 1-3 Tage

Kärntner Freundlichkeit -das passt!

Wir waren für ein verlängertes Skiwochenende im Tröpolacherhof. Wie die Kärntner halt sind war der Empfang freundlich.

Das Hotel liegt 250 m von der Lifttalstation entfernt. Eine Skibox in der Talstation wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Parkplätze können bei Vollbelegung zu wenig werden .

Neu eingerichtete, freundlich gestaltete Zimmer die durchaus auch in ein 4 Stern Hotel passen würden. Die Matratzen waren gerade richtig.

Auch das Service hat gepasst. Flott und immer freundlich - so soll es sein!

Sehr gute Gasthausküche mit Menüauswahl aus 3 Hauptgerichten. Suppe und Salat wird vom Buffet entnommen wobei die Salate immer frisch waren - das passt wirklich. Nachspeise für die "Süssen" etwas zu wenig aber da kann man auf Nachfrage sicher eine "Kärtnerische Lösung" finden...

Im Kellerbereich befinden sich Sauna und eine richtig gute Dampfkammer - so gut, dass man das Gegenüber nicht mehr sieht - aber so soll es ja sein. Die Infrarotkabine ist im Skiraum. Insgesamt ist der Wellnessbereich etwas klein aber bei Nichtvollbelegung passt es.

Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Vorname:Günter
Lieber Herr Günter, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten
und wir Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Ganz liebe Grüße aus Tröpolach
Ihre Familie Filippitsch und das Tröpolacherhof Team!