Brigitte (61-65)
Verreist als Freundeim Februar 2018für 1 Woche

Können die Unterkunft nur weiter empfehlen.

Zimmer sollen umgebaut werden, das ist gut so, denn ein wenig abgewohnt sind sie schon. Das Essen, wir hatten Halbpension, war hervorragend. Das Personal und der Hoteleigentümer waren sehr sehr freundlich. Der Lift ist in ca. 7 Gehminuten zu erreichen. Vom Hotel erhielten wir einen Gutschein für das Einstellen der Ski beim Milleniumlift.

Wir waren zum Skifahren dort. Der Lift ist in ca. 7 Gehminuten erreichbar

waren zweckmäßig ausgestattet. Leider hatten wir eine sehr kalte Woche (-20 Grad) erwischt, daher waren die Zimmer ziemlich kalt. Wir haben das gemeldet und uns wurde ein zusätzlicher Heizlüfter aufgestellt. Die Betten waren ok. Angenehm war bei dieser Kälte eine Badewanne, die wir oft mit heißem Wasser zum Aufwärmen füllten.

Sehr freundlich, sehr hilfsbereit.

Das Essen war hervorragend gut. Wir hatten einen angenehmen Tisch.

Im Keller gab es eine Sauna und ein Dampfbad. Haben wir aber nicht besucht, weil schon der Gang kühl war und wir aufgrund der niedrigen Temperaturen ausgefroren waren. Wir wohnten im 2. Stock. Der Gang beim Zimmer unsere Freunde, die im ersten Stock ihr Zimmer hatten, war schon wesentlich wärmer.

Dauer:1 Woche im Februar 2018
Vorname:Brigitte
Liebe Frau Brigitte, vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf dieser Seite. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Aufgrund der kalten Temperaturen in dieser Woche (-20 Grad) ist es natürlich auch für unser Haus (speziell im 2. Stock, Randzimmer) eine Herausforderung. Daher haben wir ja auch unsere Renovierung in Planung. Vielen Dank, für Ihre lobenden Worte bezgl. unseres Tröpolacherhof Teams.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Tröpolach
Ihre Familie Filippitsch und das Tröpolacherhof Team!