Heike (46-50)
Verreist als Familieim Dezember 2017für 1 Woche

Sehr empfehlenswert und super gastfreundlich :-)

Sehr familiär geführtes Hotel, super gastfreundlich, gemütliches Restaurant mit sehr gute Küche. Parkplatzmöglichkeit direkt vor dem Haus.

4-5 Minuten zur Gondel, die direkt ins Skigebiet Nassfeld führt. Das Skidepot ist für Gäste des Tröpolacherhofs kostenlos.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber, vielleicht nicht mehr ganz neu aber dafür super bequeme Betten. Unser Zimmer hatte einen herrlichen Blick auf die Skipiste.
Es gibt genügend Schränke für das Gepäck.

Egal mit welchen Wünschen wir kamen sie wurden alle erfüllt.
An Service und Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Es gab jeden Abend ein Menü: Suppe, Salat vom Buffet, Auswahl zwischen drei Hauptgerichten und ein Dessert .
Auch auf Sonderwünsche wurde eingegangen, da unser Sohn eine Lactoseunverträglichkeit hat. Wenn man wollte gab es auch Nachschlag. Das Essen war fantastisch, wir haben selten so lecker gegessen und für das Auge sehr schön angerichtet, mit Liebe zum Detail. Das Silvesterbuffet war der absolute Knaller, tolle angerichtete Platten, super viel Auswahl und für jeden Geschmack etwas dabei.
Auch das Frühstück war sehr gut, es gab eine Auswahl von Obst, Quark, Tomaten, Gurken, Paprika, Wurst und Käse und sogar süßen Stückchen etc. Rührei und Spiegelei wurden auf Bestellung immer frisch zubereitet.

Das Skigebiet Nassfeld ist nur 4-5 Minuten vom Hotel entfernt.
Es gibt einen großzügig toll eingerichteten Billiardraum.
Es gibt sogar eine Tischtennisplatte, leider ist der Raum etwas klein, dafür ist aber der Saunabereich sehr schön.

Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Vorname:Heike
Liebe Frau Heike, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, Ihnen einen angenehmen sowie auch genussvollen Aufenthalt bereitet zu haben.
Unser Küchenteam bedankt sich für Ihre lobenden Worte. Unser Tischtennistisch ist im Sommer im Außenbereich platziert, im Winter jedoch im Haus untergebracht, welcher natürlich nicht die Freiheit bietet wie im Garten.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen und schneereichen Grüßen aus Tröpolach
Ihre Familie Filippitsch und das Tröpolacherhof Team!