Nick (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Sehr zu empfehlen!

Gemütliches Hotel und eine super nette und vor allem freundliche Familie F. Haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Top Lage! Direkt am Lift, mit dem man bis zum Gartnerkofel fahren kann. Oder anderen Stationen, wo es sich super wandern lässt.
Radtouren sind auch super zu erledigen ab Tröpolach. Zb. Mit dem Rad auf die Eggeralm (zu empfehlen) und zur Garnitzen Klamm.
Selbst ein Ausflug nach Venedig ist machbar (3std. Autofahrt) oder Pragser Wildsee (ca 2 1/2std.).

Super sauber und ausreichend ausgestattet.

Nichts auszusetzen. Die Familie F. war rund um die Uhr vor Ort. So einen netten und tollen Service hatten wir schon lang nicht mehr. Jeder „Extrawunsch“ wurde erfüllt bzw. best möglich umgesetzt. Immer freundlich und immer hilfsbereit. Einfach nur eine tolle Familie! Wir wollten endlich mal wieder abschalten und die Natur und Berge Österreichs genießen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten dem Stadttrubel entgehen und unsere Akkus wieder aufladen :) danke dafür!

Das Essen war sehr lecker und ausreichend. Alles war frisch und toll angerichtet.

Können wir keine Angaben machen aber es gibt kostenlose Fahrräder zum Verleih! Familie F. informiert gern über das Wander und Freizeitangebot rund um Tröpolach.

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:Nick
Lieber Herr Nick, vielen Dank für Ihre sehr gute, ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung auf dieser Seite.
Wir freuen uns Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben und dass Sie wieder ausreichend Energie für den Alltag mitnehmen konnten. Schön, dass Sie sich auch in unserer familiären Atmosphäre wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße aus Tröpolach
Ihre Familie Filippitsch und das Tröpolacherhof Team!