SiSi (36-40)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 3-5 Tage

würde immer wieder gerne hinfahren

Kleines feines, familiengeführtes Hotel. Freundliches Personal.
Für einen gemütlichen Skiurlaub mit Freunden oder Familie ideal. Tolles Essen.

Zweck des Urlaubs war Skifahren.
Gute Anbindung zum Skilift, nur wenige Meter zu gegen. Ruhige Lage, eher gemütlich.

Einzelzimmer
Alle Zimmer sind neu rennoviert.
Bad ist klein aber total ausreichend.
Großer TV, Bewegungsmelder für Licht im Eingangsbereich, total bequeme Betten

Freundlichkeit wird hier gelebt.
Ein kleiner Ratsch mit den Gästen, Tipps für die richtige Hütte und vieles mehr gehören hier einfach dazu.
Bei Problemen wird sofort geholfen.

Soooo lecker...
Frühstück und 3-Gang Abendessen gebucht.
Frühstück als Buffet mit guter Auswahl. Superfrische Semmeln, Eier werden frisch nach Wunsch zubereitet.
Abendessen: Vorspeise meistens klare Suppe mit verschiedenen Einlagen...sehr würzig und lecker. Salat als Buffet variiert täglich im Angebot. Hauptgericht extrem gut und man bekommt auch Nachschlag falls es nicht reichen sollte. Dessert super schön angerichtet, mal traditionell mal modern, aber immer kleine Köstlichkeiten

Kleiner Wellnessbereich mit Dsmpfbad und Sauna. Etwas klein.
Pool- Billard-Tisch

Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
Vorname:SiSi
Liebe Frau Sisi, herzlichen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung auf dieser Plattform.
Schön, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen und Sie die Kulinarik in unserem Haus mit lobenden Worten beschreiben. Unser Küchenteam freut sich über Ihr tolles Feedback. Ganz besonders gefällt uns, dass wir Ihnen unsere familiäre Atmosphäre vermitteln konnten. Diverse Erweiterungen bzgl. Wellnessbereich und Gartenanlage sind schon in Planung und werden Stück für Stück in Angriff genommen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Tröpolach
Ihre Familie Filippitsch und das Tröpolacherhof Team!