- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zerissene Vorhänge, gebrauchte Plastikbecher als Zahnputzbecher, Zerissene Tischwäsche und Handtücher. Kein Schaden wird mehr behoben, die Betten wackeln und knarren. Die Möbel sind abgewohnt und verschliessen. Das Haus entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Keine Haubenküche, Essen lieblos angerichtet und fad. Man hat das Gefühl, dass Haus hat keinen Geschäftsführer. Die Mitarbeiter waren freundlich aber hilflos und wenig geschult.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir sind stets bemüht den hohen Ansprüchen unserer geschätzen Gäste gerecht zu werden. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren. Es freut uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass inzwischen unsere neu gestalteten Wohlfühlzimmer „Unterwirt Pur“ Ausdruck unseres Strebens und unserer Passion nach höchstem Genuss, Schönheit und vor allem nach Authentizität sind. Auch unsere "Landzimmer Unterwirt" wurden einer Verschönderungskur unterzogen. Zerissene Vorhänge, Tischwäsche und Handtücher wie Sie es beschreiben, sind natürlich unakzeptabel. Wir haben daher unsere, ebenfalls geschätzen MitarbeiterInnen, darauf hingewiesen, besonderes Augenmerk auf den einwandfreien Zustand der Zimmer- und Restaurantausstattung zu legen und werden dieses in Zukunft noch detailierter kontrollieren. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit bieten werden, Sie von unserem Service und den Annehmlichkeiten im Unterwirt zu überzeuge. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Familie Steindl