Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Max 2 Sterne Niveau
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zerissene Vorhänge, gebrauchte Plastikbecher als Zahnputzbecher, Zerissene Tischwäsche und Handtücher. Kein Schaden wird mehr behoben, die Betten wackeln und knarren. Die Möbel sind abgewohnt und verschliessen. Das Haus entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Keine Haubenküche, Essen lieblos angerichtet und fad. Man hat das Gefühl, dass Haus hat keinen Geschäftsführer. Die Mitarbeiter waren freundlich aber hilflos und wenig geschult.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, Wir sind stets bemüht den hohen Ansprüchen unserer geschätzen Gäste gerecht zu werden. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und dem Service in unserem Haus nicht zufrieden waren. Es freut uns aber, Ihnen mitteilen zu können, dass inzwischen unsere neu gestalteten Wohlfühlzimmer „Unterwirt Pur“ Ausdruck unseres Strebens und unserer Passion nach höchstem Genuss, Schönheit und vor allem nach Authentizität sind. Auch unsere "Landzimmer Unterwirt" wurden einer Verschönderungskur unterzogen. Zerissene Vorhänge, Tischwäsche und Handtücher wie Sie es beschreiben, sind natürlich unakzeptabel. Wir haben daher unsere, ebenfalls geschätzen MitarbeiterInnen, darauf hingewiesen, besonderes Augenmerk auf den einwandfreien Zustand der Zimmer- und Restaurantausstattung zu legen und werden dieses in Zukunft noch detailierter kontrollieren. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit bieten werden, Sie von unserem Service und den Annehmlichkeiten im Unterwirt zu überzeuge. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Familie Steindl