Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Janet (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Zimmer hat uns den Urlaub versaut
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist im Allgemeinen sehr gut, die Mitarbeiter sehr freundlich, das Frühstücksangebot gut, das Kaffe- und Kuchenangebot am Nachmittag Mega. Ich rate davon ab, das Hotel über Billiganbieter wie Boocking usw. zu buchen, weil man da wirklich das schlechteste Zimmer überhaupt bekommt. Gebucht haben wir ein Zimmer mit Balkon und bekommen ein Zimmer mit einem kleinem Fenster mit Blick auf ein Dach, den Seeblick konnte man ansatzweise sehen. Als wir es reklamiert haben, hat man uns informiert, dass man nur was machen kann wenn man direkt über die Hotel-Hompage bucht, ansonsten hätten die kein Einfluß drauf. Komisch! Ich verreise sehr oft und auch oft über die o.g Anbieter, bekomme aber in anderen Hotels immer die gebuchte Zimmerkategorie.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janet
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Westerhof-Gäste, herzlichen Dank für Ihre schöne Rezension, in der Sie unser Hotel und ganz speziell das Frühstücks-Angebot sowie das - für Hotelgäste – kostenfreie Kaffee- und Kuchenangebot am Nachmittag als Highlight hervorheben. Ganz besonders freut uns Ihr Lob zu unserem Team. Wir geben das sehr gerne an die Mitarbeiter weiter. Das Hotel war während Ihres Aufenthalts komplett ausgebucht, so dass wir leider keinerlei Möglichkeit hatten, Ihnen einen Zimmertausch anzubieten. Bitte entschuldigen Sie diesen Umstand. Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt auch mit einem Komfort Doppelzimmer mit „richtigem“, anstelle eines „seitlichen“ Seeblicks. Nochmals vielen Dank und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße Dr. Andreas Greither Inhaber