- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten ein de Luxe Zimmer gebuchtfür 246,00 Euro bekommen hätten wir ein Zimmer für höchstens 80,-Euro. Ebenso war der Service unter aller Würde. Zum Glück konten wir durch Ihre Mithilfe kostenlos stornieren. Ich könnte noch einie Details anführen. Mit diesem Hotel tun Si sich keinen Fefallen.
Nicht für unseren Urlaub geeignet. Man hätte immer mit dem Auto zum See fahren müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidelinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heidelinde, mit großer Verwunderung lesen wir Ihre vernichtende Hotelbewertung hier auf HolidayCheck. Verwundert deshalb, da Sie und Ihre Begleitung zwar angereist sind, sich aber dann doch entschlossen haben, die gebuchten Zimmer umgehend zu stornieren und nicht im Hotel Der Westerhof zu nächtigen. Wirklich schade, dass wir offensichtlich Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Gestatten Sie uns bitte ein paar Zeilen der Erläuterung. Bei Ihrer Anreise hatten Ihnen die reservierten Gästezimmer (Kategorie Doppelzimmer De Luxe) nicht gefallen. Daher haben wir Ihnen eine weitere Zimmerkategorie, nämlich Juniorsuiten angeboten - die Sie auch im Internet gesehen hatten. Diese Suiten hätten Ihnen schon gefallen, haben jedoch gegenüber Ihrer gebuchten Kategorie einen höheren Preis. Dies hat Ihnen wiederum nicht gefallen. Leider konnten Sie auch andere Doppelzimmer der Kategorie De Luxe (die ebenfalls im Internet abgebildet sind) nicht glücklich machen, daher haben wir einer kostenfreien Stornierung, - obwohl die kostenfreie Stornierungsfrist abgelaufen war -, gerne zugestimmt. Da Sie uns nicht kennen lernen wollten und auch alle weiteren kostenfreien Inklusiv-Verwöhnleistungen, wie z.B. Gratis Nachmittags-Kaffee und Kuchen im Hotel bzw. in unserem Gourmet-Restaurant „Stieler Haus“ in Tegernsee, kostenfreies WLAN, kostenfreies Parken und Einiges mehr sowie nicht zuletzt auch die kostenfreie Tegernsee Card (mit vielen Vergünstigen in der Region) nicht in Anspruch nehmen wollten, können wir Ihre Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Denn - wie gesagt - Sie haben unseren Service gar nicht genutzt. Vielleicht stand Ihre geplante Anreise auch unter einem etwas „ungünstigen Stern“. Manchmal muss das Karma erst wieder ins Gleichgewicht kommen. Dann könnte sich die Gelegenheit ergeben, dass wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal willkommen heißen dürfen, um vom Hotel Der Westerhof aus den Traumblick auf den Tegernsee, die himmlische Ruhe in der Gartenanlage, die reizenden Service-Mitarbeiter, das Genießer-Frühstücksbuffet sowie die kostenlosen Shuttle-Leistung genießen zu können. Viele Grüße aus dem Tegernseer Tal Dr. Andreas Greither Inhaber