Alle Bewertungen anzeigen
Josef(66-70)Österreich
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Der gesamte Hotelbetrieb ist mit ausgezeichnet zu
5,8 / 6

Das Hotel ist im allerbesten Zustand und kann nur weiter empfohlen werden. Auf Reinlichkeit inkl. Leistungen zur Zufriedenstellung der Hotelgäste wird großer Wert gelegt Das Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die beste Reisezeit ist meines Erachtens die Sommerszeit Mai bis Mitte Oktober, da man sehr viel Wandermöglichkeiten hat und im Besonderen auf den Almen das Vieh weidet und es den Urlaubern so eindrucksvoller in Erinnerung bleibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind von Größe, Zustand und Ausstattung der Sauberkeit von Bad und Toilette nur lobenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Quantität und die Qualität der Speisen und Getränke, sowie die Sauberkeit und die Hygiene im Restaurant sind perfekt. Auch die Atmosphäre ist durch den Hotelier Karl EDER, der sich persönlich sehr um das Wohl seiner Gäste sich bemüht in an- genehmster Form verträglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Zimmerreinigung und Zusatzleistungen sind in bester Ordnung .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Erreichbarkeit des Hotels bzw. die Ortschaft St. Kathrein stellt keine Probleme dar. Für Ausflüge in die nähere Umgebung (Sommeralm u,. Teichalm) oder man will in die nächste Stadt Weiz, so liegt St. Kathrein sehr günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Freizeitangebote für Sport sind in allen Belangen vorhanden, der Pool und die Duschen sind im besten Zustand, auch Liegestühle sind ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden