Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute(46-50)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2016
Alles bestens, immer wieder gerne!!!
6 / 6

Tolle Zimmer, tolle Atmosphäre, alles super. Sehr ruhige Umgehbung, gutes Restaurant, super Service. Wir haben uns mit unserer Gruppe, 28 Personen, sehr wohl gefühlt. Wurden nett empfangen, einchecken ging super schnell und Problemlos. Wir waren zu zweit schon dort und kommen gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten mehrere Doppelzimmer gebucht aber teilweise tolle Appartements bekommen. Von der Größe kaum zu übertreffen. Teilweise mit Tageslichtbäder und auch teilweise schön renoviert. Betten auch gut. Dabei noch eine großes Wohnzimmer mit Couch, Fernseher und Balkon. In den Bädern Fön, Dusch- und Waschlotion vorhanden, Kosemtikspiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffett hatte alles was man braucht, vom super guten Rührei über Wurst und Käse zu Müsli und Joghurt, frisches Gemüse. Abendessen in Buffettform, auch hier alles bestens. Suppen können sie super. Mehrere Fleischangebote und Beilagen, viel Salatauswahl und auch guten Nachtisch. Preise für Getränke vollkommen o.k


    Service
  • Sehr gut
  • Das Einchecken ging sehr zügig. Das Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Zimmer auch sauber. Das Hotel legt darauf großen wert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig am Ortsrand gelegen. Mit tollem Blick über das Dorf und in die angrenzende Landschaft. Von hieraus kann man direkt in die Wanderwege einsteigen. Nach Goslar ca. 10 min, nach Wernigerode ca. 45 min. Eigener Parkplatz usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden