Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid und Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Desert Rose Resort - Happiness included
6,0 / 6

Allgemein

Unser 6. Besuch im Desert Rose Resort ist wie nach Hause kommen. Das Hotel besticht zum Beispiel mit dem Alleinstellungsmerkmal "Lagune". Desweiteren fallen sofort die großen unbebauten Flächen auf und es ist wahrscheinlich das Resort mit den meisten Palmen. Die neue Lobby ist mehr als gelungen, wenn man genauer hinschaut, ist jede Ecke liebevoll gestaltet. Der neue Olympiapool steht kurz vor der Fertigstellung. Wir sind sehr gespannt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite im 8000er Block. Alles bestens, sehr großzügig. Sehr gutes Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir bewerten heute das neue Restaurant "Le Bistro". Das gesamte Team rund um Mohamed H., bestehend aus: Bassem M., Ahmed E. S., Ahmed M., Nady N., Mohamed O., Sandy N. und Ahmed A. A. haben uns jeden Wunsch erfüllt. Das Ambiente sowie das Essen sind absolute Spitzenklasse. Wir empfehlen einen Besuch zu 100 %.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Ägypter sind für ihre Gastfreundlichkeit bekannt. Im DRR ist alles noch ein bisschen herzlicher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage, gegenüber sind zahlreiche Geschäfte. Der Cleopatra Bazar ist ca. 5 Min. entfernt zu erreichen, dort gibt es Festpreise. Die Senzo Mall ist in ca. 10-15 erreichbar. Kurzer Flughafentransfer ca. 15 Min. Mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Aktivitäten im DRR lassen keinen Wunsch unerfüllt. Ob Entertainment (abendliche Shows), Animation oder Sport. Alles ist herausragend.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid und Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sigrid und Herr Michael, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Bedeutung jedes einzelnen Gastes für uns hervorheben, da wir stets bestrebt sind, die Best Practices der Branche zu übertreffen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage