Optisch schönes Hotel mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten.
Wir hatten ein Superior Zimmer mit Pool Blick . Leider hatten mein Mann und ich getrennte Betten. Laut Beschreibung war das Zimmer neu renoviert davon habe. Wir nichts gesehen ! Der Kühlschrank brummte die ganze Nacht und die Klima war nur auf Vollgas zu nutzen oder gar nicht. Für 3 Betten fand ich es ziemlich eng in dem Zimmer aber es ging für 1 Woche.
Das Essen ging gar nicht für uns, immer das selbe und wenig Auswahl und geschmeckt hat es auch nicht . Es gibt die Möglichkeit 1 x in der Woche ein a la Kart Restaurant zu nutzen da schlecht es dann besser . Leider habe wir so wie gefühlt 90% der anderen Gäste das Essen nicht vertragen und hatten Magen Darm. Getränke waren ok aber auch kein Highlight. Papierstrohhalme nur auf Anfrage , Deko beim Cocktail gab es nicht .
Lange Wartezeiten an den Bars , am Aktivitäten Pool gab es gar kein Service . Im Restaurant Standen ewig Teller auf dem Tisch . Sehr unmotiviertes Personal , zum Teil freundlich.
Schöne sehr sehr weitläufige Anlage mit schöner Bucht und toller Lobby . Geschäfte genau gegenüber vom Hotel .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich fragen dich ca. 20 Leute ob du eine Massage möchtest oder einen Ausflüge machen willst voll lästig irgendwann. Animation war für mich tagsüber nicht vorhanden ( es gab nicht mal einen Clubtanz)
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jazzy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Jazzy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern zwar, dass Sie keine bessere Erfahrung gemacht haben, aber Ihre Bewertung hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Wir sind ein Familienresort. Alle Ihre Kommentare wurden an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir tun unser Bestes, um unseren Gästen einen wundervollen Aufenthalt zu bereiten. Wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen die gleiche positive Erfahrung wie anderen Gästen zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Guest Relations Team