Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Ägypten ist nicht unser Land
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum 1 mal in Ägypten mit der Familie 11 Tage da und kommen nicht so schnell wieder Leider ist 0 am Hygiene. Sehr wenig Toiletten am Pool, deswegen waren Pools für viele als Toilette. Am 2 Tag hatten die Kinder sofort Magen Darm, kein Wunder. Leider wurden die Pools nicht gereinigt, kenne aus anderen Ländern, dass die Pools abends gesaugt werden. Nach Kott Unfall wird es nur für 1 Stunde zugemacht , danach darf jeder wieder rein. Was gut war, ist abgesperrtes Meer, wo du ohne nachzudenken schwimmen konntest Die Anlage ist sehr groß


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein Zimmer für 4 Personen gebucht, als wir ankammen, stand nur 1 Bett für 2 Personen. Dann hat die Suchaktion gestartet, wurden noch 2 unterschiedliche Betten gefunden. Ich denke wenn wir im Februar buchen, kann man schon das Zimmer richtig organisieren. Kein Internet im Zimmer. Sonst war das Zimmer ok. Die Hygiene ist mangelhaft, wird sehr schlecht aufgeräumt, trotz Trinkgeld


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gab's schon viel zum Auswahl, oft waren aber die Gerichte nicht richtig durch. Pfannkuchen morgens, waren immer halb roh.


    Service
  • Eher gut
  • Wenn du die ganze Zeit Trinkgeld gibst, dann ist die Service gut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen (30 min). Drum herum sind nur paar Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadja, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage