- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel in schöner Lage. Service war super. Die Zimmer könnten eine kleine Renovierung gebrauchen, waren aber wie die gesamte Anlage immer sauber und gepflegt. Im diesem Zug wäre eine Überholung des Zimmerkartensystems günstig da die Karten nicht immer funktionierten. Ein wenig mehr Ruhe würden wir uns von den Mitarbeitern, welche Leistungen (Spa, Ausflüge, etc.) anbieten wünschen. Diese kamen in den ersten Tagen im 10 Minuten Takt und wollten die Leistungen anpreisen. Davon ungeachtet war das gesamte Personal stets freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer bedarfen einer kleinen Renoviereung. Mobiliar ist teilweise sehr alt und auch die ein oder andere Fliese hatte Risse. Dennoch waren die Zimmer stets sauber und aufgeräumt. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Ein wenig mehr Abwechslung beim Frühstück und den Beilagen zu den Hauptmahlzeiten wäre wünschenswert.
Über den Service gibt es nichts zu meckern. Immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Highlight der Anlage ist zweifelsohne die Lagune. Hier hat man immer einen Platz gefunden und es wurden auch Getränke gereicht. Direkt vor dem Hotel hat man die Möglichkeit shoppen zu gehen und wem das nicht reicht, dem sei die Sheriton Street in Hurghada empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist für jeden etwas dabei. Das Animationsteam hat immer sein Bestes gegeben. Besonders zu nennen ist hier Jennifer. Auch die Leute vom Spa, vor allem Mohamed machen einen super Job.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Stefan, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer