- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr groß, aber alles gut erreichbar und übersichtlich. Aufgrund der berankten Pergolen konnte man viele Wege im Schatten zurücklegen. Teilweise abgesperrte Bereiche wegen Renovierungsarbeiten.
Das erste Zimmer entsprach nicht unseren Erwartungen, Klimaanlage leider defekt. Alles sehr alt. Licht funktionierte zeitweise ebenfalls nicht. Nach Beschwerde an der Rezeption wurde uns für den nächsten Tag ein Zimmer im 1000er Block zugesichert, welches wir dann um 14 Uhr beziehen konnten. Hier fühlten wir uns den Rest des Urlaubs gut aufgehoben. Sauberkeit war gegeben. Minibar wurde alle zwei Tage neu gefüllt. Stilles Wasser wurde tgl hingestellt.
Im Buffet-Restaurant „Palm“ gab es jeden Tag ein anderes Thema, trotzdem waren die Speisen natürlich häufig ähnlich. Für uns war aber immer etwas dabei, was gut schmeckte. Der Service war hier sehr gut. Die Kellner waren sehr freundlich. Besonders zu erwähnen Shady Morshed. Er war sehr zuvorkommend, hat schon beim Reinkommen gewunken und auf einen freien Tisch hingewiesen. Seinen „Spezialtee“ zubereitet, wenn der Magen mal nicht mitgespielt hat. Mach weiter so!! Beim Mexikaner fühlten wir uns etwas abgefertigt, die Vorspeise war noch gar nicht auf, da kam schon der Hauptgang.
Beschwerde an der Rezeption wurde sofort bearbeitet, das 3. Bett fehlte im neuen Zimmer aber erst einmal. Im ersten Zimmer mit der defekten Klimaanlage kamen 5 verschiedene Personen, die immer wieder gefragt haben, ob alles ok ist. Untereinander gab es wohl falsche Kommunikation.
Kurze Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Gegenüber des Hotels liegt eine kleine „Einkaufsmeile“. Die Verkäufer sind etwas aufdringlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren sauber , ausreichend Liegen, zur Not konnte man auf die vielen gut gepflegten Grünflächen ausweichen, hier war zudem der Schatten sehr angenehm. Das Animationsteam hat einen guten Job gemacht, nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Verena, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer