Nach langen 2 Jahren waren wir endlich wieder im DRR und haben festgestellt dass sich nichts verändert hat. Zum Glück. Die Anlage ist halt einfach ein Traum. Sobald wir durch den Empfangsbereich in den offenen Bereich gegangen sind hatten wir ein Grinsen auf dem Gesicht . Urlaub war perfekt. Für uns gibt es definitiv einen zehnten Aufenthalt.
Waren im 4000er Block und waren wie immer zufrieden.
Aktuell werden einem die Speisen, nach Wunsch, gereicht . Fanden wir persönlich nicht negativ. Dadurch sahen die Buffets immer sauber und daher ansprechender aus. Ich denke aber dass dies bei voller Auslastung nicht funktionieren wird. Was uns aufgefallen ist, daß dieses mal nicht 3 soviel weggeworfen werden musste. Essen wie immer lecker
Beim Bezug des Zimmers hat die Karte nicht funktioniert (wie so oft). Wurde prompt ausgetauscht. Mit zweiter Karte hatten wir leider kein Strom. :) 😀. Wurde auch prompt ausgetauscht. Das Personal ist überaus zuvorkommend und höflich. Getränke haben wir ratz fatz bekommen. Was uns dieses Mal echt gestört hat waren die Verkäufer. Als Frischfleisch (zu erkennen an der hellen Haut) wurden wir am Ankunftstag alle paar Meter angesprochen. An die orangene Fahne halten sich leider nicht alle Verkäufer. Das sollte geregelt sein, wenn Fahne hängt, dann wollen die Leute keine Massage, Bilder, schnorchelausflüge usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte HERR Roger Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer