Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Strand
Erholung und Essen auf billigsten Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Diese Hotel ist für Gäste geeignet die keine Ruhe haben wollen , Beschallung von Musik am Pool, nervige Verkäufer von Spa, Hair , Massage, Tauchen, Ausflüge, hier hilft nur an der Handtuchausgabe sich ein rotes Band zu holen und am Schirm zu befestigen, und trotzdem begreifen das viele nicht und alle 5 mi. gefüllt kommt einer an, wenn man dann auch noch darauf hin weist fangen sie an einen zu beschimpfen. Nachdem die Deutschsprachige Gastrelation sich Telefon meldete ob alles in Ordnung wäre und wir ihr von den Missständen erzählten, was das Essen betrifft , warum es denn keinen Schinken , Salami, Staek etc. gäbe meinte Sie dies wäre für das 5*Hotel nicht vorgesehen, auch in dem kostenpflichtigen Italienischen Restaurant müsse man für Nudel und Pizza ect. bezahlen, das ist nicht all in.😂 Nachdem wir alle Missstände aufgezählt hatten das auch eine Reservierung beim Mexicaner ständig als belegt angezeigt wurde, wurde das als Systemfehler abgetan. Alles andere entspricht einem 5* Hotel, wahrscheinlich fallt hier die Garten und Poolanlage zu 90% rein , sonst würde so etwas nicht gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten ein Zimmer im 3000 Block zur Poolseite, von der Sauberkeit war es gut, das Badezimmer insbesondere die Dusche eine Katastrophe entweder man stellt die Brause sehr hoch dann ging das Wasser über die Duschtasse, lies man sie unten hatte man die Armatur im Rücken. Der Fön schlimmer geht nicht mehr, Frauen mit Haaren ab halblang nehmt euch einen eigenen mit, sonst sind die Haare trocken wenn der Urlaub zu Ende ist. Die Minibar beinhaltete eine Dose Sprite und eine Dose Fanta wobei auch leider nicht aufgefüllt wurde, und erst auf Nachfrage dann auch die Cola kam. Der Zugang zum Balkon mit einer 40cm hohen Stufe nichts für gehbehinderte auch im Erdgeschoss WLAN ist eine Katastrophe stürzt ständig ab genauso wie das Fernsehprogramm


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab 4 Tage lang Mittags und Abends immer das selbe Essen : Gulasch mit Pilzen, gebratener Fisch, frittierter Fisch, Würstchen, Kartoffeln, Pommes , Kartoffelbrei, 2 Schalen mit Gemüse. Fast vergessen es gab auch jeden Abend ein Themenabend, dieser Bestand beim Fischtag aus einer Pfanne Garnelen, wobei der Koch einem 3 Stück auftat man müsste nachholen , die die Schlange aber immer mit Menschen belagert war hätte ein anstehen nur 5 Minuten gedauert, man wäre ja im Urlaub und hätte Zeit. Zum Frühstück 2 Sorten sollte wohl Fleischwurst in Scheiben sein, 2 farbig um das Buffett aufzupeppen, hell und dunkel, 3 Sorten Käse , die um 7 Uhr morgens schon wellig und hart waren. Orangensaft ist kostenpflichtig ansonsten bekommt man Extrakt der so süß ist mit Zucker das man es mit dem Magen bekommt. Die 4 Restaurants die man reservieren konnte, der Italiener der kostenpflichtig ist, der Mexikaner den wir besucht hatten, wobei beim Eintreffen wir gleich darauf hingewiesen wurden Garnelen wären kostenpflichtig, und 2 andere noch aber nach dem Mexikaner wir davon Abstand genommen haben hier zu reservieren. Wer Eis mag ist hier richtig 👎Softeis aus der Maschine entweder Vanille , Schoko oder Vanille/Schoko, und wer glaubt das sich das ändert wartet bis zur Abreise, viel zu weich das Eis und nur bis 16 Uhr danach muss man dafür zahlen. Die Coktailkarte ein Witz 5 zusammen gepantschte mit Alkohohl und alle anderen sind Kostenpflichtig genauso mit denen ohne Alkohol 5 und alles andere kostenpflichtig Entweder kennen die Gäste nichts anderes die positive Bewertungen schreiben oder sie geben sich damit zufrieden. Bislang waren wir in Sensimar 4* Hotels u.a. auch in Ägypten kein Vergleich Pizza für umsonst, Staek nicht tot gebraten, Thunfisch , Smoothies am Morgen , ect. Und werden diese in Zukunft auch wieder buchen


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Erwachsenen Restaurant war sehr gut saubere Tische und sehr bemüht, die Sodabar hingegen eine Katastrophe, Kellner Omar der meinte einem die Getränke zuteilen zu müssen oder auch gar nicht aushändigen wollte wenn man nicht den Pool an seiner Bar belegt hatte, tat immer sehr beschäftigt anstatt die Gäste zu bedienen. An der Lagunenbar Bella Vista ist die Bedienung genauso unfreundlich , 3 Leute hinter der Bar eine lange Schlange und einer bedient, der andere putzt die Kaffemaschine und wischt den Dreck von Rechts nach links und der 3. räume die Gläser von einer Seite auf die andere. Wie auch andere schon berichtet haben sind die Tische dreckig das Geschirr stapelt sich, aber es reicht wenn man ja 1 Glas mit nimmt das Personal soll sich auch nicht überarbeiten, in Deutschland hätte man so etwas schon entlassen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer ca 20 Minuten vom Flughafen , außerhalb vom Hotel eine Shoppingmeile nicht zu empfehlen man wird schon aus 5 m angesprochen kein Entspanntes spazieren gehen , penetrante Verkäufer. Ein Spazierengehen am Strand ist nicht möglich da rechts und linke des Hotels alles abgesperrt ist, man läuft um sich zu bewegen in der Anlage dann von der Lobby zum Strand und wieder zurück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Die Zimmer erhalten in den nächsten Jahren alle ein Upgrade. Das erste Gebäude mit den Superior Zimmern ist bereits fertiggestellt. Die Minibar wird jeden zweiten Tag aufgeüllt. Wir haben Ihre Informationen zum Service an den dafür zuständigen Manager weitergeleitet und werden unsere Angestellten noch einmal eingehend schulen. Die a la carte Restaurants kann man mindestens einen Tag im voraus für die nächsten 5 Tage an den Terminals reservieren. Sollte ein Restaurant ausgebucht sein, kann man am nächsten Tag morgens noch einmal versuchen, für den Tag 5 zu reservieren. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästne 7 verschiedene Themenabende mit wechselnden Gerichten. In den Hotels hat man täglich Gerichte mit Hähnchen, Fisch und Fleisch. Diese wechseln sich ab mit verschiedenen Soßen oder zum Beispiel auf dem Grill. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Desert Rose noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage