- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Problemen findet man keine Hilfe und Unterstützung alles wird Ignoriert Die Qualität eines Hotels erkennt man erst wenn Probleme auftreten und das war katastrophal. WLAN und Internet so gut wie nicht nutzbar Systemabstürze und Ausfälle waren immer das Problem.
Desert Rose Resort als 5 * Resort war eine einzige Katastrophe. Nach 3 Tagen Aufenthalt wurde das Hotel unter Quarantäne gestellt. Von da ab war es mit Verpflegung vorbei , von All Inclusive auf zum Teil ungenießbare Speisen und in immer gleichem Zustand ( kalt ) Es wurden nur noch Tüten verteilt welche teilweise und sehr spärlich vergammelte Speisen enthielten, siehe Bilder Und das war der neue All Inklusive Standard. nach Getränken ( Nur Wasser ) mußte man betteln. 1,5 Liter pro Person alle anderen Getränke gab es plötzlich nicht mehr
Nach 3 Tagen Aufenthalt wurde das Hotel unter Quarantäne gestellt und das Zimmer durfte nicht verlassen mehr werden. Von da ab war es mit der mittelmäßigen Verpflegung vorbei , von All Inclusive auf ungenießbare Speisen Zimmer sollte man selbst reinigen. Betten selbst machen , Informationen gleich 0. Zimmerservice gleich 0. Hotlinenummern zum Reiseleiter nicht mehr Verfügbar.
Hotel war gut erreichbar auch mit Taxi möglich einfache Fahrt 20€
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hans Jürgen, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Leider wurde am 15. März 2020 bei einem der Gäste im Desert Rose ein COVID-19-Fall vermutet. Der Gast wurde sofort in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht. Die Testergebnisse wurden am 16. März 2020 veröffentlicht. Infolgedessen war das Desert Rose Resort gemäß den globalen WHO-Bestimmungen und den Bestimmungen des ägyptischen Gesundheitsministeriums verpflichtet, unsere Mitarbeiter auf 10% zu reduzieren. Dies hat zu einer Verzögerung einiger unserer Dienstleistungen geführt, die nicht unseren Standards entspricht, aber eine erzwungene Maßnahme war und außerhalb unserer Autorität lag. Wir müssen alle Anweisungen der WHO und des Gesundheitsministeriums befolgen. WIr bedauern, dass Ihr Urlaub in dieser Zeit geplant war. Wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen die wahre Erfahrung des Urlaubs im Desert Rose zu zeigen. Wir wünschen Ihnen, dass Sie und Ihre Familie sicher und gesund bleiben. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort