- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war im Großen und Ganzen sehr schön.,tolle gepflegte Anlage,aber verbessern kann man immer.Zimmer sind teils renoviert, aber nicht alle. Wir haben gleich unser Zimmer reklamiert,aber auch sofort ein neues bekommen . Hatten Ebenerdig gebucht und 3. Stock( unrenoviert) bekommen.Haben uns gleich beschwert und Zimmer im 1.Stock(renoviert) bekommen . Zuerst hieß es, dann müssten wir drauf bezahlen ,aber das haben wir gleich abgeschmettert. W-lan in eine Katastrophe. Betten sind bequem und der Zimmerservice ist gut.Hatten jeden Tag schöne Handtuchfiguren .Allerdings sind es nur Männer die putzen,da wäre es eine Überlegung wert,weibliches Personal einzustellen. Balkontür geht sehr schwer auf und hat auch nur einen Haken als Verschluss..Man sollte Tür schließen,die Echsen sind sehr schnell mal im Zimmer. Das Personal,angefangen beim Gärtner bis zu den Beach-Boys ( z.B.Mahmoud Salim)sehr vorbildlich .,freundlich ,immer am lächeln und sehr dankbar .Alllerdings das Personal an der Rezeption fürchterlich ,sprachlich (englisch /deutsch )wie auch menschlich ….sehr arrogant (z.B.Fathie). Leider ist es schade,dass sich hier Schnorcheln nicht lohnt .Da gibt es in Ägypten schönere Abschnitte. Hotel liegt außerhalb,gegenüber ist ein Bazar und ca .10 minuten( zu Fuß) ein Einkaufscenter. Wer am Strand nicht dauernd angequatscht werden möchte,holt sich eine orangene Flagge und hängt sie an Sonnenschirm. Im August ist hier überwiegend einheimisches Publikum .Die meisten auch sehr freundlich ,allerdings nicht schön,wie sie sich beim Essen benehmen .Teller werden vollgeladen und die Hälfte bleibt dann auf den Tellern.Anstehen in der Schlange ist auch nicht so ihr Ding,aber das Personal regelt das. Die Einheimischen sind sich diejenigen ,die die Liegen an allen Pools reservieren .Es ist ein Hinweis angebracht ,dass man es nicht soll,aber das interessiert nicht. Uns ist das egal,da wir Strandgänger sind und da gibt es für jeden Liegen .
Zimmer sind teils renoviert,größtenteils nicht. Wir haben auch Zimmerwechsel gefordert. Sauber ist es und man hat täglich neue Handtücher. Weibliches Zimmerpersonal wäre eine große Hilfe .
Es ist landestypisches Essen,dessen muss man sich bewusst sein.Andere Gewürze und kein Schnitzel mit Pommes,aber es verhungert definitiv niemand.Reichhaltige Buffets rund um die Uhr und auch an allen Bars Snacks wie Pizza,Pommes,Burger. Wer mit dem Magen Probleme hat,trinkt am besten vor oder nach dem Essen einen Ouzo oder sowas in der Art.Erwischt es einen doch,holt man sich in der Apotheke Antinal. Ist wie in jedem anderen Land möglich,dass unsere Mägen die Gewürze nicht vertragen . Eine Bitte ,probiert erst kleine Portionen vom Essen und holt lieber nach,bevor volle Teller zurück gehen .
Service in der Gastro war super .Im Hauptrestaurant muss ich Shady und sein Team besonders loben .Super freundlich . In der Club Soda Bar war es Mahmoud Zidan und sein Team das auf Zack war und auch immer für einen Spaß zu haben . An den Strand-Bars gab es niemand der unfreundlich war……auch an alle anderen Bars nicht. Wie bereits erwähnt ist das Personal an der Rezeption unfreundlich,arrogant und teils nicht kompetent .Rezeption bekommt von uns 0 Sterne.
Leider außerhalb ,mit nicht wirklich viel drum rum .Aber man kann sich ja ein Taxi oder Uber nehmen und in die Stadt fahren. Der Hafen in Hurghada ist wunderschön .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden viele Ausflüge und Aktivitäten(kostenpflichtig )angeboten.Und den ganzen Tag über ein tolles Animationsprogramm Team um Sameeh).Alle Animateure sind mit voller Freude bei der Arbeit . Auch für Kinder ist gut gesorgt. Alle Pools sind sehr sauber. Allerdings im Aquapark waren wir nicht und können nichts dazu sagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Michaela Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer