Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Strandhotel mit sehr langweiligem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne, weitläufige Hotelanlage mit Aquapark, hübscher kindgerechter Lagune und mehreren Pools. Einzige Mankos waren das Essen und die dreisten Einheimischen - die Kinder unerzogene Vordrängler - egal ob am Buffet, den Rutschen oder den Bars. Wobei das Personal die Kids dann auch darauf hinwies, sich hinten anzureihen. Der Pool vorne mit der Swimup Bar war großteils von ihnen belegt und wurde täglich mehrmals für ca 30 Min gesperrt, weil eins der Kinder dort reingek*ckt hat - täglich mehrmals! Aber dafür kann das Hotel ja nichts...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 4000er Block mit WLAN- ein glücklicher Zufall, da wir eigentlich Standard gebucht hatte. Hübsches, sauberes Zimmer. Freundliche Farben, großes Bad mit Dusche. Kleine Anmerkung: Wir kamen nachts gegen halb 1 an, Familie mit 2 Kindern. Beim CheckIn wurden wir gefragt, ob wir win Zustellbett bräuchten ?! - Das sollte bereits vorbereitet sein, 4 Personen quetschen sich nicht freiwillig in 2 Betten... Zim Glück wurde das Bettenproblem innerhalb von 5 Min gelöst :)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Großes Manko! Ein Grund für uns, die sonst gute Anlage nicht mehr zu besuchen.. Im Hauotrestauraant gab es 2 Wochen lang gefühlt täglich das Gleiche. Überhaupt keine Vielfalt. 5,6 Hauptspeisen (Kartoffeln, Reis, Gemüse und ein paar Sachen für die Einheimischen, die wir nicht identifizieren konnten). Als Themenabend konnten wir nur orientalisch feststellen. Gefühlt gab es diesen Abend in 14 Tagen 5 Mal. Sonst immer Truthan , Wachtel oder Nudeln. Wir wussten nach der ersten Woche echt nicht mehr, was wir essen sollten mittags und Abend... Es ging uns wirklich zum Hals raus. So wenig Auswahl und Vielfalt hatten wir in och keinem Restaurant. Das Fischrestaurant oder den Mexikaner haben wir mit 2 Kindern allerdings gs auch nicht besucht. Der Italiener war top! Tolle Atmosphäre und super Service, Essen sehr gut. Absolut zu empfehlen. Frühstück war übrigens auch gut, von allem und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Viele Mitarbeiter erscheinen wenig freundlich, zumindest den Europäern gegenüber. Gerade die Herren an der Essensausgabe sowie 1,2 Personen an der Rezeption. Die Kellner sind sehr freundlich, jedoch manchmal ohne System und überfordert. Gerade bspw. bei den Getränken zu den Essenszeiten. Hier könnte sich Selbstbedienung, wie in anderen Hotels üblich, bewähren. Die Jungs an den Bars sind super nett und immer happy. Auch die Jungs vom Dolce Vita sind spitze! Unser Roomboy war auch sehr nett und kam allen Wünschen nach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel in unserem Fall ca. 20 Min - kann auch kürzer ausfallen, wir waren beim Transfer jedoch die Letzten auf der Runde. Gegenüber Einkaufsläden vorhanden. Ausflüge usw. wird alles angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Riff ist nicht mega, aber zum Schnorcheln als Zeitvertreib ok. Das Entertainment Team bietet tagsüber viel an. Die Lifeshows abends waren auch gut, leider wiederholt sich die 2. Woche komplett wie die Erste - sehr schade, 2 Wochen mit abwechselnder Unterhaltung sollten machbar sein. Sonst kann man auch viele Ausflüge buchen, es sollte für jedem etwas dabei sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Krisch  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage