- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Bis auf den Föhn war das Zimmer eigentlich in Ordnung. Eine Mitarbeiterin hat uns gefragt ob wir zufrieden sind und wir sprachen das an. Anschließend wurde uns ein richtiger Föhn ins Zimmer gebracht. Top Support
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die waren alle Top 👌 Wer es etwas ruhiger haben möchte empfehle ich beim "The Palm" draussen zu sitzen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut. Uns wurde geholfen und unsere wünsche erfüllt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Unbedingt ein "Orange Ribbon / Orange Flag" an der Towel Station besorgen und an den Schirm hängen. Leider sind sehr viele Männer die eine Bootstour, Schnorcheln, Massage etc andrehen wollen die auch sehr aufdringlich sind teilweise. Wenn die das Band oder die Orange Flag sehen, kommen die erst garnicht. Wenn doch einfach auf das Band zeigen und die flüchten schon fast. Am ersten Tag wussten wir das noch nicht und wir konnten nicht 2 Minuten zusammen sprechen ohne das so einer ins Wort fiel und schon fast respecktlos einem was andrehen will. Hier kann aber das Hotel nicht dafür
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sehr schön gepflegte Lagune 🙏
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mario, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer