Alle freundlich. Vom Gärtner, Security bis zum Liegenboy am Strand
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles super. Es war immer sauber, die Minibar wurde regelmäßig (alle 2 Tage) aufgefüllt und genügend Wasserflaschen für Kaffee und Zähneputzen vorhanden. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Kleiderordnung wird nicht wirklich groß geschrieben. Bei diesen Temperaturen ist kurze Hose schon ok, solange es keine Badehose ist. Soll ja im Urlaub auch leger sein. Wir haben immer draußen gegessen und waren auch mal dankbar für den Ventilator. Innen kommt man sich vor wie in einer Bahnhofshalle
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Uns blieben keine Wünsche offen. Alles perfekt
Kurzer Transfer, mit dem Shuttlebus waren wir in 20 Minuten da
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Kurze Wege zur Bar, Toilette und natürlich zum Wasser. Perfekt
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
wir waren immer am Strand. Dort ist es in den abgelegenen Teilen schön ruhig und man liegt auch nicht aufeinander. Pool kann ich nichts dazu sagen. Wenn ich am Meer bin, wird mich kein Pool sehen. Dort würde mich der Lärm nerven wie Music etc.. Dieses Jahr hatten wir keine Massagen. Die letzten Jahre immer top. Muss man aber gut handeln. Hätten 4 Massagen (je 50 Minuten) für 120 Euro bekommen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Birgit, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer