Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Never Ever Again. War eine Erfahrung, aber mehr auch nicht.
2,0 / 6

Allgemein

Alte und verbrauchte Zimmer, qualitativ Schlecht. Katastrophale Pool/Liegen Situation Einheitsbrei beim Essen Toller Strand Splash Bar war gut und sah schick aus


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Sehr alt und abgewohnt. Viele beschädigte Stellen, wie z.b. Fliesen, Fugen und Mobiliar. Ein 4 Sterne Zimmer war das im Leben nicht, eher 3. Badezimmer war 2 Sterne Mallorca Absteige. In der Dusche hatten wir eine Plastikwanne mit einer Luftblase drunter die sich bei Bewegung immer verschoben hat. Es gab einen einzigen Spender für Shampoo/Duschgel, welcher aus sah wie ein Bahnhofsspender. Wir haben ihn gar nicht erst benutzt, gleiches gilt für die Handseife welche ebenfalls in einem gleichen Spender war. Fliesen-/ und Silikonfugen alle gebrochen und verdreckt teilweise. Die Krönung war ein Duschvorhang wie ihn meine Oma in den 90' Jahren hatte. Gebucht wurde DZ Deluxe mit Poolblick. Bekommen haben wir eines der wahrscheinlich schlechtesten Zimmer der Anlage mit Blick auf die Baustelle und die Splash Bar. Der Block 2000 hatte etwas schmutzige Fußböden auf dem Weg zum Zimmer.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen war Mittags und Abends täglich der selbe Einheitsbrei. Durch die hohe Anzahl an Gästen und nur einem Hauptrestaurant ist es stark überlaufen dort und gleicht einer Abfertigung. Frühstück war okay. Den Mexikaner habe ich zu Beginn versucht zu Buchen an dem Terminal, dieses hat aber mir gesagt es wäre während meines gesamten Aufenthaltes ausgebucht, schade das man nicht das System umstellt auf tägliche Buchung, dann hätte jeder die Chance.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ganz normal Freundlich und Hilfsbereit


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Das Hotel ist sehr fokussiert auf seinen Grünen Daumen, insbesondere auf die Gärten und Bepflanzungen. Der Rasen ist super gepflegt und immer automatisch bewässert. Es wird viel Wert im Desert Rose auf Bepflanzung gelegt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Bereits morgens nach 7 Uhr waren massig Liegen belegt mit Handtüchern, teilweise von Gästen, teilweise von bezahlten Poolboys. Kam man nach dem Frühstück erst zum Pool mit seinen Sachen, waren alle Liegen bereits vergeben, aber kaum Leute waren dort. Es wurde reserviert für spätere Zeit, ein absolutes No-Go. Der Pool mit der Bar ist ganz nett, hat aber auch seine besten Tage hinter sich. Sehr tiefen Fugen an den Fliesen was zu Verletzungen führen kann. Es muss dringend mal gereinigt werden an dem Bar Bereich an den Fliesen, da wächst schon irgend was dran, das war nicht schön. Ball spielen mit meinem Sohn war verboten, weil es wohl ein Ruhe Pool sein soll. Das Geschrei einzelner Leute und Kinder hingegen war aber anscheinend okay und hat natürlich nicht gestört *IronieON* . Schnorchelmaske benutzen war ebenfalls verboten, man könnte ja dann nicht sehen ob man tot sei eventuell 😵.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Taxi Zeiten 15 min Flughafen 20-25 min in die Stadt hoch 2 min Senzo-Mall


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern, dass Sie keine bessere Erfahrung gemacht haben, aber Ihr Feedback hilft uns, zu lernen und uns zu verbessern. Alle Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie darüber zu informieren, dass wir uns derzeit in der Renovierung befinden und in Kürze alle Zimmer für den Premium-Standard renovieren werden. Wir arbeiten daran, unseren Gästen alles zu bieten, was sie brauchen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, garantieren wir Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um sicherzustellen, dass Sie bei uns die gleiche positive Erfahrung machen wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage