Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicolai (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung leider in keinem Verhältnis!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zunächst waren wir vom ersten Eindruck der Lobby und dem Hotel allgemein ziemlich angetan. Wir hatten 2 Doppelzimmer, einmal ein normales und einmal ein Superior, welches den Mehrpreis von 400€ in keinster Weise rechtfertigt! Generell könnte dieses Hotel wesentlich besser sein, wenn es nicht voller Einheimischer wäre! Da ich beruflich oft im Ausland bin, sind fremde Kulturen überhaupt kein Problem für mich, was diese Leute aber veranstalten, habe ich bisher noch nicht erlebt. Ein weiterer Kritikpunkt stellt das WLAN dar. Es ist das schlechteste, was ich seit langer Zeit erlebt habe. An den meisten Stellen im Hotel ist es nicht vorhanden, wenn man Empfang hat, ist es langsam. Das versenden eines Videos benötigt mehrerer Anläufe und dauert entsprechend. Es wird vom Hotel zwar ein schnelleres WLAN entgeltlich angeboten, doch alle Ports waren in unserem Reisezeitraum vergeben! Was ein Wunder... Leider hatten wir über den gesamten Reisezeitraum alle mit Durchfall zu kämpfen, dies traf auch auf alle Urlauber zu, die wir getroffen und kennengelernt haben. Daher denken wir, dass es ein Hygieneproblem in dem Hotel gibt. Dies war für uns der teuerste Urlaub, wir haben für die 2 DZ und 5 Personen insgesamt 6200€ gezahlt. Diesen Preis konnte das Hotel in keinster Weise rechtfertigen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten durch die Buchung der zwei unterschiedlichen Zimmer den Direktvergleich. Im Superior ist ein neuer Laminatfußboden drin und die Möbel sind einfach anders angestrichen worden. Außerdem ist das Badezimmer renoviert. Das Zimmer ist also etwas schöner, aber aus unserer Sicht nie und nimmer ein 4*-Zimmer. Dafür ist es viel zu klein. Das TV zeigt einige Deutsche Sender, aber immer wieder mit Bildstörungen. Das WLAN ist im Superiorblock vorhanden, aber langsam. In allen anderen Zimmern scheint es KEIN WLAN zu geben, eine absolute Frechheit, da WLAN als verfügbar angegeben wird. Auf der gesamten Anlage ist es sporadisch vorhanden, man wird aber auch immer wieder herausgeschmissen. Das schlechteste WLAN, was wir seit Jahren in einem Hotel hatten! Die Betten sind gut, wir haben gut geschlafen. Die Balkone sind ebenso sehr klein und man sitzt direkt mit dem Nachbar zusammen (keine Privatsphäre!).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Alles was angeboten wurde, empfanden wir geschmacklich als lecker. Leider hatten wir alle Durchfall und zwar vom ersten Tag an! Alle Gäste, die wir im Hotel kennengelernt hatten , hatten das gleiche Problem. Insgesamt entstanden uns Mehrkosten um 60€ für Antinal und Amrizol. Unsere selbst mitgebrachte Reiseapotheke hat zum ersten Mal bei mir nicht gewirkt. Was die Atmosphäre angeht, das habe ich oben schon beschrieben, führt hier zu 2 Sternen Abzug, da es nicht schön war, im Hauptrestaurant zu essen. In den A-la Carte-Restaurants war die Atmosphäre schön, da hier nicht so viele Gäste waren. Das Essen hat auch dort geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service, hier muss ich etwas ausholen: die meisten Bewertungen heben den Service als den Besten ever hervor, hier müssen wir uns ganz klar fragen: in welchen Hotels waren diese Menschen bisher??? Zunächst mal: alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln. Aber das Hotel hat ein Riesenproblem und das sind die Einheimischen Gäste! So etwas assoziales haben wir noch nie erlebt und wir waren auch schon in 3* Hotels, die wesentlich schlechter bewertet waren! Sie kennen keinerlei Manieren, drängeln sich vor, rempeln einen auf dem Weg zum Buffet aus dem Weg, hauen sich die Teller so voll, dass Teile des Essens bis zum Platz unterwegs herunterfallen, essen auf der Liege am Pool und lassen Essensreste für mehrere Familien zurück, es ist einfach ekelerregend! Dies alles führt dazu, dass die Mitarbeiter des Hotels nicht hinterher kommen. Wir sind z.B. jeden Tag um 20:30 zum Abendessen, da war nie ein Tisch sauber und vorbereitet, es wurde dann aber umgehend gemacht. Man bekommt ein Getränk, ein zweites aber erst auf Nachfrage. Trinkgeld ist obligatorisch und darf auch nicht der Grund für besseren oder schlechteren Service sein. Wenn man fertig mit Essen ist, wurde der Teller abgeräumt mit Besteck, ein neues Besteck musste man sich selbst holen. Das Zimmer wurde immer zu unserer Zufriedenheit gereinigt. Alles in Allem war der Service Ok, aber hier mit 6* zu bewerten ist lächerlich, sorry.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Flughafen Hinweg 20 Minuten, Rückweg 45 Minuten, was Ok ist. Außerhalb des Hotels gibt es nichts außer ein paar Shops, am Wichtigsten sollte sich die Apotheke herausstellen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment haben wir fast nichts gemacht, da es einfach zu heiß war! Wer stellt sich schon bei 50° in die Sonne um Beachvolleyball zu spielen? Im Pool wurde Wasserball angeboten, und einmal pro Woche wird so ein Parcours aufgeblasen. Da könnte man einiges mehr machen! Was uns überhaupt nicht gefallen hat, waren die nervigen Verbote! Im Relaxpool durfte nicht Ball gespielt werden, was verständlich ist, aber wenn man fast alleine im Becken ist und niemanden damit belästigt? Im Activity Pool durfte mein Sohn (9 Jahre) schwimmen (2,10m Tiefe), im Olympiabecken (1,80m Tiefe) durfte er nicht rein. Dieses Verbot galt allerdings nicht für einheimische Kinder, die den ganzen Tag in diesem Becken herumtobten. Ein weiteres Verbot war das Aufsetzen einer Taucherbrille mit bedeckter Nase. Auf unsere Nachfrage hin, warum dies ein Verbot ist, wurde nur auf die Tafel mit den Poolregeln hingewiesen. Wir meinten daraufhin, dass dies unsere Entscheidung ist, was eigentlich nicht anders in den Poolregeln beschrieben ist (wer sich nicht daran hält, haftet selbst, etc.)! Weitere Verbote waren "Nicht vom Beckenrand springen" oder "keine Luftmatratze", was aber wiederum keinen interessiert hat!!! Übrigens werden die Taucherbrillen mit Nasenbedeckung trotz Verbot im Verkaufsladen angeboten... Die Rutschen sind gut, an manchen Tagen aber völlig überfüllt durch naja wen schon...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolai
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nicolai , Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage