- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit einem wunderbaren Strand. Kurzer Transfer. Freundliche Mitarbeiter Sehr guter Service. Tolle Animation
Haben 2 superior Zimmer gebucht da ich im Vorfeld schon wusste das die anderen Zimmer nicht so toll sind. Hab mir aber von einem superior Zimmer ein bisschen mehr erhofft. Das ist das einzige was ich kritisieren kann. Die Sauberkeit war auch nicht so gut. Haben es dann aber gemeldet und es wurde etwas besser. Unser Zimmerboy war nicht so freundlich wie die anderen. Ich erwarte keinen super Luxus aber ein bisschen Sauberkeit wollte ich schon . Nachdem ich das eben gesagt habe war das Management sehr bemüht. Geschlafen haben wir soweit gut. Kühlschrank und Klimaanlage sehr laut . Die Zimmer sollten alle erneuert werden den das restliche hotel ist wunderschön u sehr empfehlenswert
Das essen war gut .. es gab immer was für einen. Fleisch Fisch Pommes Nudeln etc.. Nach o Süßspeisen waren auch sehr lecker. Super das man draußen sitzen kann
Der Service war supergut... Haben immer und überall sehr schnell unsere Getränke erhalten teilweise ohne zu bestellen. Im Palm Restaurant mlchte ich Team 1 von shady morshed hervorheben. Super alle. An der sandbar u in den restlichen Bars war es auch sehr gut.
15 min vom Flughafen entfernt. Senzo Einkaufsmöglichkeiten nicht weit . Gegenüber auch Läden zum stöbern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann viele Ausflüge buchen.. Oder mit den tollen netten animations Team Spaß haben. Die Animation macht viel u bietet sehr viel an .. von dart über bogenschiesen joga usw.. Zaza .. jenny und alle sehr nett freundlich. Machen einen guten Job. Meer und Lagune traumhaft schön... Pools auch toll. Das ganze hotel ist spitze...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Sybille, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer