- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel zum Ausspannen. Das Personal ist überwiegend freundlich und aufmerksam. Die Außenanlagen und Grünflächen sind schön. Gut haben mir die Spaliere seitlich und über den Wegen gefallen. Sehr schön für Schattensuchende Das Essen wiederholt sich alle 3 Tage, es ist jedoch für jeden Geschmack etwas dabei.
Die alten Zimmer (1. Woche) sind abgewohnt und die Fenster und Türen sind nicht dicht. Die renovierten Zimmer (2. Woche) sind komfortabler.
Guter Cappuccino. Die Getränke außerhalb der Bars wurde in Plaste.-Papierbechern ausgeschenkt, deren Ränder scharfkantig sind. Das Personal war überwiegend bemüht, schnell zu bedienen.
Das Personal ist überwiegend hilfsbereit und höflich. Negativ das Personal in der Rose-Bar. Wir besuchten am 12.01.23 um 21.00 Uhr die Bar, weil es dort warm ist. Wir setzten uns unmittelbar in die Nähe des Ausschanks. Am Nebentisch waren 4 Gäste mit leeren Gläsern. Die Bedienung hinter dem Ausschank war in ein langes Gespräch vertieft. Als nach 10 Minuten noch immer kein Personal sich um uns und die anderen Gäste kümmerte, sind wir aufgestanden und gegangen. Als wir nach ca 100 m am Eingang vom Block 1000 angekommen waren, stand einer vom Personal hinter uns und wollte sich entschuldigen. Ich wußte nicht wofür. Uns hat niemand etwas getan, auch nicht bedient. Wir sind auf das Zimmer gegangen und haben unser Mineralwasser (auch AI) getrunken. Das Personal dort war schlicht FAUL. Waren danach nicht noch mal da. Haben uns dann immer in die Rezeption gesetzt,da es da warm war, aber keine Bedienung.
Kurze Fahrt vom Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Siggi, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer