Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Unser 2. Zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren vom 09.11. bis zum 23.11.2024 in unserem Lieblingshotel Desert Rose Resort. Es war bereits der fünfte Aufenthalt für meine Mutter und der sechste für mich. Es war wie nach Hause zu kommen und alle bekannten Gesichter endlich wiederzusehen. Einfach nur toll. Ich hatte 2 Wochen vor Anreise Kontakt per Whatsapp zu Shaimaa S. von der Rezeption aufgenommen und nach einem Zimmer im Block 6.000 angefragt.. Die Strandverkäufer kannten uns noch und wussten noch, dass wir kein Interesse haben aber für ein Pläuschchen waren wir immer zu haben. Die Security vor dem Hotel, Rezeption und in den Blöcken sollte man hier auch nochmal danken. Sie haben sehr gut aufgepasst und waren immer für ein Späßchen bereit. Wir haben uns sehr gefreut Mohamed A. und Mohamed I. wiederzusehen. Ebenso ein großes Lob an die Gärtner und auch die fleißigen Reinigungskräfte, die die Wege fegen, Bänke abwischen und die Toiletten reinigen. An unserem Abreisetag hat auch alles super funktioniert. Wir wurden erst um 20.15 Uhr abgeholt und konnten den ganzen Tag noch das Hotel nutzen. Leider war kein Duschzimmer verfügbar. Wir konnten uns aber helfen und haben uns am Strand nach dem Baden abgeduscht. Das war auch völlig in Ordnung. Umgezogen haben wir uns im Wintergarten beziehungsweisen auf den Toiletten. Ich möchte hier einfach mal allen Mitarbeitenden des Hotels danken. Ohne euch wäre das Hotel nicht wie es ist. Jeder einzelne von euch, egal in welchen Bereich, trägt einen Beitrag dazu, dass es den Gästen an nichts fehlt. Es ist unser zweites Zuhause geworden, dank euch. Wir hatten wieder einen schönen Urlaub und vermissen das Hotel und seine großartigen Mitarbeiter schon jetzt. Wir haben schon für Mai 2025 gebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Wir hatten ein Doppelzimmer 6231 mit Gartenblick zum in Richtung Block 8.000. Die Lage fanden wir sehr gut. Es war sehr ruhig dort. Das Zimmer ist nicht renoviert aber sauber und vollkommen ausreichend. Unsere Minibar wurde auch immer gut gefüllt. Ein großes Lob an das Housekeeping.


      Restaurant & Bars
    • Gut
      • Palm Im Palm Restaurant haben wir auch unsere Kellner Hesham A., Mena E. und Alaa M. von unseren ersten Aufenthalten wiedergefunden und haben uns sehr gefreut sie zu sehen. Gegessen haben wir immer mal woanders, denn unsere Lieblingskellner waren alle verstreut in den Räumen und auf der Terrasse. Hier möchte ich alle Servicekräfte erwähnen, ihr macht einen tollen Job und seid immer Aufmerksam ob es um einen Platz oder Getränke geht. Das Essen hat sich zu unseren vorherigen Aufenthalten etwas geändert zumindest draußen gibt es andere zusätzliche Speisen sowie zum Beispiel Shawarma. Es hat fast alles geschmeckt. Ranchero Das a la Carte Restaurant Ranchero haben wir zweimal besucht. Es war sehr lecker. Fattosh Hier waren wir einmal essen. Obwohl wir uns ein Hauptgericht geteilt haben, war es immer noch zu viel. Aber es hat geschmeckt. Bella Vista Bar Unsere Getränke für den Strand haben wir aus der Bella Vista Bar geholt. Alle Mitarbeiter besonders M. Arafat haben uns immer gut bedient. M. Arafat war immer nett und hat uns schnell die Getränke gebracht und immer gefragt, ob alles in Ordnung ist. Mittags haben wir dort immer einen kleinen Snack gegessen. Fanden wir sehr gut. Mein kleines Highlight hier ist der Guavensaft. Ich habe mich sehr gefreut, dass dieser in der Bar verfügbar ist. Diese Bar wurde renoviert und ist sehr schön geworden. Hier kann man wirklich sehr gut sitzen und den Sonnenuntergang mit einem schönen Cocktail genießen. Sunset Bar Am Abend waren wir oft in der Sunset Bar. Hier wurden wir rundum versorgt mit leckeren Cocktails.


        Service
      • Sehr gut
        • a. Rezeption Wir waren morgens gegen 10.30 Uhr im Hotel. Der Check-in erfolgte diesmal im Wintergarten, da die Rezeption zurzeit renoviert wird. Wir wurden herzlich empfangen und haben schnell unsere Bänder bekommen. Shaimaa S. sagte uns das sie sich per Whatsapp meldet, wenn das Zimmer fertig ist. Wir haben gegen Mittag zum Übergang ein Zimmer im Block 3.000 bekommen und konnten gegen18.00 Uhr unser Zimmer im Block 6.000 beziehen. Shaimaa S. gibt sich große Mühe um es allen Gästen recht zu machen. Sie ist eine große Bereicherung für das Hotel. b. Service allgemein Der Service in diesem Hotel ist einfach unschlagbar. Alle Mitarbeiter sind so toll und immer mit Freude bei ihrer Arbeit, trotz der langen Arbeitszeiten und hohen Temperaturen.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Das Hotel liegt ca. 20-30 Minuten Autofahrt von der Hauptstraße Sheraton Road entfernt. Zum Flughafen sind es ca. 15-20 Minuten Autofahrt.


            Aktivitäten
          • Gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Der Strand mit der Lagune ist sehr schön. Das Hotel war sehr voll und alle wollten am Strand liegen. Wir waren immer erst gegen 10.00 Uhr am Strand und mussten dann schon eine Liege suchen. Wir haben aber immer eine hinten Richtung Bella Vista Bar gefunden. Leider wurden sehr viele Liegen reserviert aber keiner ist gekommen um dort zu liegen Die Strandmitarbeiter und Lifeguards hier alle sehr nett und zuvorkommend.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Mehr Bilder(25)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im November 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Alexandra
              Alter:36-40
              Bewertungen:7
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte frau Alexandra , Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

              Offizielle Hotel Homepage