Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Wiederholungstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gepflegtes Hotel welches auch in die Zukunft investiert. Es wird permanent renoviert. Einzig der Service am Strand/Pool lässt zu wünschen übrig. Zuwenig Personal für viele Gäste. Auch waren diesmal sehr viele russischsprachige Gäste im Hotel. Nicht immer eine Freude.


Zimmer
  • Gut
  • 4000er Block. Zimmer war groß, sauber und das Bad überzeugte durch seine Größe. Eine Toilettenbürste wäre schön gewesen 😔.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Relativ abwechslungsreich. Selbst für mich, der wählerisch ist war immer etwas im Angebot. Einzig das Bier im Plastikbecher (am Strand) ist ein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein besonderes Dankeschön an das TERRALETEAM 1, Shafy Morshed, Islam Shawky, Mohamed Gamal und Kerlos Osama. Diese Jungs verstehen ihr Handwerk, waren immer zuvorkommend und gut gelaunt. Wir hatten viel Spaß mit dem Team. Danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande von Hurghada mit den üblichen Einkaufsmöglichkeiten. Marina ca. 20 Min. mit dem Taxi erreichbar. Das SPA-Resort „VENUS“ fussläufig in 5 Minuten erreichbar und eine absolute Empfehlung. Preis/Leistung überragend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf üblichem Hotelniveau. Nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Herr Josef, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten.  Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage