Das Desert Rose ist eine Wohlfühloase, die mit sehr viel Geschmack eingerichtet ist. Die Ablage besticht durch ihr Detailreichtum und ihr stimmiges Design. Insgesamt kann man hier super toll Urlaub machen.
Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, das sehr toll eingerichtet war. Man hat alles, was man braucht und es war sehr sauber.
Das ist Essen ist sehr lecker. Vor allem die orientalischen Gerichte sind sehr gut. Wie in vielen Hotels ist allerdings die Abwechslung nach wenigen Tagen nicht mehr so da. Die à la carte Restaurants sind auch sehr lecker.
Das Personal ist insgesamt sehr aufmerksam und ist bemüht, jegliche Wünsche zu erfüllen.
Die Fahrt vom Flughafen dauert nur 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist sehr vielfältig auch wenn wir es nicht so sehr genutzt haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2026 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dominik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dominik, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Bedeutung jedes einzelnen Gastes für uns hervorheben, da wir stets bestrebt sind, die Best Practices der Branche zu übertreffen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam


