Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Tagen • Verreist als Familie im Mai 2026
Traumurlaub in wunderschönem und liebevollem Hotel. Wir kommen wieder.
5 / 6

Wir sind zum 3. Mal in diesem Hotel gewesen, nicht ohne Grund. Die Hotelanlage ist superschön, alles liebevoll gestaltet. Die Gärten sind voller Bäume und Blumen, mit Hängematten überall. Es ist alles insgesamt wunderschön bepflanzt und wirkt dadurch viel gemütlicher als die Beton-Hotelanlagen in der gleichen Preisklasse. Es wird wohl nach und nach alles renoviert und die bereits renovierten Teile der Anlage (neue Bars, Lobby usw) sind wirklich unglaublich toll. Va die Bellavista Bar direkt auf dem Meer ist ein besonderer Ort. Dieses Mal hatten wir als Familie mit 2 Kindern eine Suite (2 Zimmer) direkt am Strand mit Meerblick. Die Zimmer sind zwar sehr in die Jahre gekommen und könnten mal renoviert und verschönert werden wie bereits Zimmer anderer Kategorien, sind aber dafür riesig (65qm) und mit toller Lage und Ausblick. Man ist sofort am Strand in der Bucht, die gerade auch für Kinder toll ist, da es dort flach ins Wasser geht. Das Essen hat etwas nachgelassen, es gibt jeden Tag überwiegend das Gleiche im Hauptlokal. Dafür sind die a la Carte Restaurants toll. Die Kinder waren jeden Tag im Kidsclub. Hier sehr großes Lob an Animateurin Mimi. Sie war so toll und herzlich zu den Kindern (egal in welcher Sprache), dass unsere Kids gar nicht mehr wegwollten. Wir haben uns bei ihr gut aufgehoben gefühlt und die Kids fanden sie und va auch wegen ihr den Kidsclub supertoll! Vielen Dank, Mimi, für alles!! Auch die Shows waren super und Tänzer und Sänger waren mega! Danke auch an Ahmed Karrah aus dem Main Restaurant (mittlerer Speisesaal)! Wir sind bewusst nur noch zu ihm in den Speisesaal gegangen, da er einfach so nett und herzlich - auch zu unseren Kindern - war und dabei immer auf Zack und zuvorkommend gewesen ist. Wir haben uns alle bei ihm richtig wohl gefühlt! Insgesamt das Personal - von Lokalen, Bars, Putzpersonal, Security usw - ist einfach wirklich nett, hilfsbereit und freundlich - ohne Gegenleistung zu erwarten! Wir kommen sicher wieder, es war ein rundum sehr entspannter und wunderbarer Urlaub mit Kids.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Besonderer Dank an Ahmed Karrah aus dem Restaurant „the Palm“. Super freundlich, hilfsbereit und immer unheimlich nett und zuvorkommend!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Bar, Disco & Restaurant
  • Gästebetreuung
  • Animation

Alle waren unheimlich nett und hilfsbereit und freundlich! Top!


Familien

Alter der Kinder

  • 6 - 11

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Annika, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten betonen, wie wichtig uns das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir stets bestrebt sind, die besten Branchenstandards zu setzen und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gästebetreuungsteam

Offizielle Hotel Homepage
Melden