Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Schein als Sein
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen super Eindruck. Die Zimmer sind Modern und gemütlich. Das Essen ist gut. Allerdings leistete sich der Service enorme Patzer bei diesem Preis.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist modern und sehr gut eingerichtet. Leider waren einige kleinere Fehler nicht erkannt (Kaputte Zuhänge).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und die Auswahl der Speisen ist hervorragend. Die Anrichtung hervorragend. Geschmacklich alles gut, aber ohne "Kick" des Besonderen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat sich einige Patzer geleistet. Bei diesem Preis nicht angemessen. Beim Frühstück stapelten sich die Teller. Nebenbei wurde beim Frühstück das Besteck in die Besteckkästen gepfeffert, dass eine angenehme Atmosphäre nicht zu Stande kam. Es liegt an einzelnen Personen , leider hatten wir dort Pech. Hervorzuheben ist der super Barkeeper, der wirklich Ahnung hatte und die Abende gerettet hat.Auch die Zimmermädchen waren super freundlich und haben einen super Job gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Meran ist gut per Rad und einigermaßen gut per Bus gut erreichbar (nach einem 15 minütigen Spaziergang).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Nils, es freut uns, dass unser Hotel einen super Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und das Essen und die Auswahl der Speisen hervorragend waren. Gleichzeitig tut es uns sehr leid, dass Sie unser Service nicht überzeugen konnte. Unser Service-Team im Restaurant setzt sich neben der herzigen Nachbarin Emma aus motivierten, jungen Leuten unserer Region zusammen - allesamt über die heimische Hotelfachschule top ausgebildet. Gerade weil wir uns auch in diesem Bereich sehr große Mühe geben und das tolle Feedback der anderen Gäste "gewohnt" sind, überrascht uns Ihre Erfahrung. Gerne hätten wir das vor Ort mit Ihnen besprochen. Leider kam während Ihres Aufenthalts vor 3 Monaten auch auf unsere Nachfrage nichts von Ihrer Seite. Wir können Ihnen versichern, dass es bestimmt ein Missverständnis und keine Absicht vonseiten eines unserer Mitarbeiter war, Sie zu verärgern. Trotzdem tut es uns leid, dass Sie verärgert abreisen mussten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen und wir mit unserem top Bike-Service, unserem neuen Badehaus, den vielen Pools, unserer guten Küche und gewohnt guten Drinks an der Pool- & Hotelbar dann auf gesamter Linie punkten können und aus 5 dann 6 Sonnen werden;) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!! Familie Frei und allen Mitarbeitern