- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat erst im September 2018 eröffnet und hat einen dementsprechend guten Zustand. Die Idee das Hotel im Bank-Design zu gestalten ist schon sehr cool. Flurtüren sind große 'schwere' Tresortüren und auch die Zimmertüren sehen aus wie Tresortüren. Das Bad ist der Wahnsinn: Die Wände und die Waschbecken (2!) sind in einer Goldfarbe und die Dusche ist riesig. Bett ist sehr bequem, Zimmer groß genug und der TV begrüßte mich mit Namen, inkl. riesiger Senderauswahl (deutsche, spanische, amerikanische, englische Sender). Einzig das 10€-teure Frühstück war inakzeptabel. Der Frühstückraum im Keller ist noch ok, auch aufgrund des Designs. Aber die Kaffeemaschine (Nespresso) Maschine ist ein Witz: Immer eine riesen Schlange, ständig Wasser leer, Kapseln leer oder Kapsel-Auffangbehälter voll. Dann fehlte es dauernd an Gläsern und Tassen und leider war die Auswahl und Qualität des Essens auch schlecht. Aber absolute Empfehlung, wenn es nicht direkt am Strand sein muss! Wer etwas ausspannen möchte, findet auch eine sehr schöne Dachterrasse in dem Hotel.
Wahnsinnig gut, nichts zu beanstanden!
Das Frühstück war leider sehr schlecht, s. meine ausführliche Bewertung.
Super nett, zumal Englisch, Deutsch und Spanisch gesprochen wird. Ich hatte im Hotel etwas vergessen und das Personal war sehr bemüht mir zu helfen.
Direkt in Las Palmas, etwa 5-10min. zum Stadtstrand und in die andere Richtung zum Hafen. Shopping-Center in unmittelbarer Nähe. Busse fahren nahezu direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht viel zu sagen. Es gibt einen kleinen Pool auf der Dachterrasse und ein Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung und Personal zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Kaffeemaschine hatten und Wir tun uns Leid, Dass Frühstück nicht gefallen haben.Unseren Kollegen von der Küchen Abteilung arbeiten schon im Frühstück zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Las Palmas von Gran Canaria. Jessica Romo Gästebetreung