Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Design und noch tollere Dachterrasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wird seinem Namen gerecht, da es wirklich schön designed ist - sowohl in den allgemeinen Bereichen als auch im Zimmer. Das offene Bad ist sehr modern und das Bett sehr groß. Das Highlight dieses Hotels ist die wunderschöne Dachterrasse mit Westblick zum Las Canteras Strand und Ostblick zum (Kreuzfahrt-)Hafen. Abends war ein guter DJ da, leckere Cocktails und ein traumhafter Sonnenuntergang - was will man mehr?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber und sehr stylish eingerichtet mit offenem modernen Bad und einem großen Bett. Das Fenster ging in den Hinterhof raus, wodurch es trotz zentraler Lage nicht laut war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gegessen haben wir nichts, aber die Cocktails auf der Dachterrasse sind sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Der Service am Empfang war unkompliziert und die Kellner auf der Terrasse waren nett, nur etwas langsam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage direkt neben dem Park und in Laufnähe zur großen Busstation sowie dem (Kreuzfahrt-)Hafen, was uns besonders wichtig war, weil wir im Anschluss an den Hotelaufenthalt aufs Schiff gestiegen sind.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die große Dachterrasse mit Pool, Bar und DJ ist wirklich ein Juwel inmitten der geschäftigen Stadt. Sonnenauf- und -untergang dort zu beobachten, war wirklich eines der Highlights unserer Reise.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Vielen Dank, dass Sie unser Design Plus BEX gewählt und einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Wir versuchen immer unseren Gästen mit einem Lächeln entgegenzutreten und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Unser Bestreben ist es jedem Gast freundlich und immer hilfsbereit gegenüber zu treten und so gut wie möglich zu helfen. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie wieder bald sehen. Haridian González Gästebetreuerin - Design Plus BEX Hotel