- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, sehr modern, stillvoll und mit Liebe zum Detail. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Der Strandteil ist wunderschön, das Wasser ist glasklar. Allerdings ist der Strandteil sehr klein also der „Eingang“ ins Meer. Weicher Sand und klares Wasser. Nur an manchen Stellen gibt es leider Steine und Seeigel, hierdurch habe ich mich am Fuß ein wenig verletzt. Auch anderen Gästen ist dies passiert, Die Steine müssten weggeschaffen werden. Das mit den Steinen ist aber wirklich nur an einer Stelle, die Stelle müsste dann vermieden werden. Bei der Krankenschwester im Hotel habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt, ich hatte das Gefühl, dass sie uns „abziehen“ wollte, sie wollte eine kleine Wunde nähen lassen für großes Geld und setzte mich sehr unter Druck mit ihrer Art. Der Austausch mit anderen Hotelgästen bestätigte dies, eine jungen Dame aus Hotel hatte nach dem Eingriff große Probleme und ihr Urlaub wurde versaut. Das Essen hat uns leider nicht zufriedengestellt, es gab nicht genug Auswahl. Das Essen entsprach nicht dem Hotel. Die Lage des Hotels war traumhaft, man muss nicht mal zur Haltestelle laufen um nach Alacati-Stadt zu kommen, man wird direkt am Hotel vom Bus (Dolmus) abgeholt und ist in paar Minuten in der Stadt. PCR-Test kann man problemlos und unkompliziert direkt im Hotel durchführen lassen. Das mit der Halbpension hat uns genervt, da wir sonst nur All-Inclusive gewohnt sind. Wir hoffen, dass das Hotel es irgendwann anbietet. Zu guter Letzt: Ich habe in keinem Hotel zuvor so jemand nettes wie BUKET HANIM kennengelernt. Sie war im Hotel für die Gäste zuständig. Sie war nicht nur freundlich, sondern hilfsbereit, zuvorkommend und vor allem hat sie alles dafür gemacht, dass man sich wohlfühlt. Sie ist super lieb. Wir haben sie echt gut in Erinnerung. In keinem Hotel zuvor war die Gästebetreuung so gut. Wir konnten uns mit allen Problemen an sie wenden, sie hat uns sogar an ihren freien Tagen geholfen. Ich habe meine Kette im Hotel vergessen, obwohl wir schon länger abgereist, sind stehen wir in Kontakt. Sie hat mir die Kette jetzt postalisch zugesandt. So eine Betreuung noch nie erlegt! Sie ist TOP! Wir danken ihr von ganzen HERZEN! Sie macht ihre Arbeit so gut!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aysegül |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ayşegül, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels. Es ist uns eine Freude, von einem bewussten und visionären Reisenden über das D + Seya Beach Hotel so angenehme Kommentare zu erhalten. Wir möchten Sie informieren, dass jedes Detail über welches Sie geschrieben haben ,wir uns sehr gefreut haben und dass dieses für die Mitarbeiter des D + Seya Beach Hotels die größte Motivation ist. Ihr konstruktives Feedback zum ärztlichen Service und zur Lebensmittelqualität wird an die zuständigen Teammitglieder weitergegeben. Ihre netten Kommentare über mich haben mich sehr gefreut. Es ist mir eine Freude, Sie kennenzulernen und Ihren Aufenthalt noch besser zu machen. Wenn Sie wieder einen Traumurlaub erleben möchten, sind wir gerne für Sie da. Wir hoffen, Sie bald im D + Seya Beach Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. D+Seya Beach Hotel Guest Relations