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Cagla (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

„einmal und nie wieder“ Zur Dienstleistung: So einen schlechten Service habe ich in keinem Hotel in der Türkei erlebt, Flitterwochenzimmer auf das wir beim Checkin lange warten mussten (trozt großen Versprechungen) war ein Standartzimmer. Die Kellner sind unhöflich und arrogant welche wie Weltmeister die Gäste ignorieren. Aussagen wie Bsp. Tee müssen sie sich selbst holen, non Alkohol Getränke gibt’s nicht, langes Warten auf Getränke war standartmäßig, also Essen und Trinken gleichzeitig war kaum möglich, falsche Lieferung der Bestellung welche nicht entschuldigt wird sondern frech ausgeredet wird, schmutzige Tische im Restaurant. Als wir uns beschwert haben zogen sie eine künstliche Nettigkeit durch welches nicht ertragbar war. Frühstück um 7h kein Personal im Restaurant somit entfall auch der Corona Auflagen. Die Krönung war ein schlafender Mitarbeiter des Hotels in unserem Bett tagsüber, welcher erst durch den Hoteldirektor aufgeweckt werden konnte. Hotel Anlage: Klimaanlage im Zimmer war so gut wie durchgehend defekt, viermal haben wir uns beschwert bis zum Check Out hat die Klimaanlage nicht funktioniert bei diesen Zimmertemperaturen unzumutbar Im Pool besteht Verletzungsgefahr aufgrund scharfer Stellen Aufzug: Ölflecken tagelang, welche sogar unsere Bekleidung verschmutzt hat Gesamtbewertung: Dieses Hotel und der Service ist eine Zumutung. Wir waren zum ersten mal froh darüber das der Urlaub zu Ende ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cagla
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cagla, Vielen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid für die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht der Service ist, den wir unseren Gästen versprechen. Jeder Gast liegt uns am Herzen. Wir haben Ihnen eines der schönsten Zimmer mit Meerblick unseres Hotels in der oberen Etage zur Verfügung gestellt, ein Obstteller und Wein wurden Ihnen am Check-in-Tag auf Ihr Zimmer serviert, auch ein spezielles a-la-carte-Frühstück wurde gemäß den Bestimmungen auf Ihr Zimmer serviert Flitterwochen-Konzept. Das bedauerliche Problem, das Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, spiegelt nicht unseren Standard eines professionellen und freundlichen Mitarbeiterportfolios wider. Als Sie uns gemeldet haben, wurde das Problem sorgfältig behandelt. Um sich von dem unglücklichen Ereignis zu erholen und Ihre Flitterwochen angenehmer zu gestalten, wurden notwendige Maßnahmen bezüglich des Personals ergriffen und Ihnen eine Paarmassage angeboten. Als wir Ihre Kommentare gelesen haben, müssen wir sagen, dass wir traurig waren, weil sowohl die Gästebetreuung als auch andere Abteilungsleiter Sie oft kontaktiert haben und wissen wollten, wie es Ihrem Aufenthalt geht, und Sie sagten jedes Mal, dass alles in Ordnung war und Sie in es getan haben brauche nichts. Wenn Sie Ihre Beschwerden an uns weitergeleitet haben, helfen wir Ihnen gerne weiter und versuchen, Ihr Urlaubseilebnis perfekt zu machen. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Wenn Sie Anmerkungen, Fragen oder zusätzliche Wünsche haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Unsere Kontakt-E-Mail: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Mit freundlichen Grüßen D+ Seya Beach Hotel Gästebetreuung