Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel sieht von außen wie ein alter Hotelkasten aus , darum waren wir sehr angenehm überrascht , als wir im Hotel waren . Alles war sehr nett dekoriert und gestaltet und die Zimmer sind auch sehr nett, bis auf den kleinen Balkon . Das Essen war lecker und abwechslungsreich . Das Manko in diesem Hotel ist die Gästebetreuerin , die nur türkisch spricht auch an der Rezeption wird nur türkisch oder englisch gesprochen , obwohl das Hotel fast nur deutsche Gäste hatte .Die Geräte im Fitnessraum sind alle defekt und unbrauchbar .Das Servicepersonal sollte etwas freundlicher sein -auch mal zurücklächeln - und etwas planvoller vorgehen .Vom Hotel führen keine Spazierwege zum nächsten Ort oder sonstwohin . Wer also nur baden und chillen möchte , ist hier gut aufgehoben .Keiner von den Hotelmanagern wollte unser Feedback oder hat uns gefragt wie es uns gefallen hat !!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:61-65
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir sind sehr bestürzt darüber, dass Sie unsere service als weniger zufriedenstellend empfanden. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser Gelegenheit die Möglichkeit haben, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Unsere Kontaktmail lautet: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Melik AÇIK Guestrelation Manager