Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel, mit Kindern oder ohne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein rundum harmonisches Hotel, es gibt vieles anzuschauen, gemütliche Sitzecken, ankommen und wohlfühlen; Ruhe ( - außer am Samstag, wenn das Hotel fast voll ausgebucht ist - da lernt man wahre, einheimische Lebensfreude von Familien und Freunden kennen ;-) - ), freundlichen, zuvorkommenden Service in allen Bereichen, schnelle Hilfe vom technischen Service, sehr leckeres, vielfältiges, liebevoll zubereitetes Essen, einen im Verhältnis zum Hotel kleinen, aber feinen Spa-Bereich, einen schönen Strand und Außenbereich, eine tolle Seeblick-Terrasse


Zimmer
  • Sehr gut
  • Jeden Tag frische Handtücher und Bademantel, Bettwäschewechsel auf Wunsch, etwas zu warm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • sehr leckeres, vielfältiges Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und zuvorkommend, hilfreiche Informationen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele sind mit Bussen oder Auto/Taxi gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa-Bereich im Winter nur bis 19:00 Uhr geöffnet, könnte gern bis 22:00 Uhr geöffnet sein, und mehr beleuchtete Wege (mit Bewegungsmeldern) abends im Außenbereich, dafür lieber laute Musik in der Lobby nur bis 22:00 Uhr, danach auf Zimmerlautstärke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im D + Seya Beach Hotel Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen fantastischen Aufenthalt hatten und unsere Mitarbeiter das Hotel und Ihren Aufenthalt unvergesslich und angenehm gemacht haben. Es ist eine große Freude für uns , ein so positives Feedback zu erhalten. Wir bedanken uns für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Dies ist unsere stärkste Seite und wir freuen uns, dass Sie genauso denken. Ihr konstruktives Feedback und Ihre Vorschläge sind für uns ein Fahrplan zur Verbesserung unserer Servicequalität. Danke dafür. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandogan Guest Relations