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Heinrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Experiment "ultra all incl" nur in der Nachsaison
5,0 / 6

Allgemein

Wir gehörten zu den letzten Gästen die All incl . gebucht hatten. Mit Übernachtung mit Frühstück ist dieses Hotel nicht zu empfehlen. Achtung: trotz ultra all. incl konnte man an der Beachbar nur gegen Bezahlung Getränke erhalten. Die eigentlich schönste Bar war auch regelmäßig mit bis zu 5 Kellnern besetzt , ohne Gäste. Das Personal in der Beachbar hatte nichts zu tun ... aber Happy hour von 17 bis 19 Uhr ... ha ha bei überwiegend "all in" Gästen. Die kostenlose Poolbar, 50 m entfernt, war permanent unterbesetzt, wenn es gut ging, mit 2 Barkeepern die teiweise völlig überfordert waren. Frühes check-in ohne Probeme , direkt morgens um 8 Uhr "all in Bändchen"erhalten , Zimmer konnte direkt bezogen werden . Late check out kostet 10 € je Stunde bis max 18 Uhr, wir konnten noch zu Abendessen. FTI Reiseleiterin , wohnt im Hotel, ist jederzeit mit guter Beratung ansprechbar. Die Gästebetreuerin des Hotels sprach kein Deutsch.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber , gute Betten , Minnibar gut , Fernseher mit vielen deutschen Programmen, Balkon eher zu klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Deutscher Koch, der sich auch täglich im Restaurant sehen ließ. Essen war sehr schmackhaft und lecker. Auf Kochplatten warm gehalten gab es immer heißes Essen, super Konzept. Frisch gepresster O- Saft sowie super Ommeletts zum Frühstück überzeugten, mir fehlten Lachs und Tunfisch zum Frühstück. Frische Erdbeeren gabe es nur als Beilagen. Das Fischangebot war mir auch zu gering. Blödsinnige, viel zu laute Life Musik im Speisesaal beim Abendessen. Wir haben immer draußen gesessen mit einer schönen Aussicht. Getränke wurden nur in guter Qualitat von 2 Barkeepern gemixt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zu Beginn der Saison ohne Sprachkenntnisse , kein verantwortliches Personal, Chef, der mal nachfragt, nie gesehen,Beispiel: Abendessen Kellner kommen erst 10 Minuten nach Eröffnung des Buffet um nach Getränken zu fragen , Betellung wird aufgegeben ... nichts geschieht, zumindest hatte man die Chance sich beim Wein selbst zu bedienen. Die ersten 2 Tage gabe es nach dem Essen noch einen Kaffee, dann hieß es,dass es nur noch in der Lobbybar Kaffee gibt. Personal mit all incl völlig überfordert. Weißwein und Rose meistens warm serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht allzu großes Hotel direkt am Meer 4 km entfernt von der nächsten Stadt. Vor Ort nur einige Hotels , bis Ende Mai nur einmal in der Stunde mit dem Dolmusch weg zu kommen. Neben dem Hotel ein Unbebautes Grundstück auf dem allereli Unrat liegt, auf der anderen Seite eine Disko und Party Lokation mit lauter Musik bis tief in die Nacht. Hotel hat direkten Zugang zum Meer mit künstlich angelegtem schönem Sanstrand. 2 Strandhunde hatten daher auch jederzeit Zugand bis an die Terasse, wo Gäste diese dummerweise fütterten. Diese Hunde verscheuchten allerdings die doch lästigeren Katzen. Es ist eben eine offene nicht eingezäunte Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht festgestellt , Fitnesskurse haben stattgefunden , Aquafitness morgens im Pool und mittags im Meer, Yoga , Life Musik Abends an der Lobbybar erst ab 22 Uhr


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinrich Quirin, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Unsere Kontaktmail lautet: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Melik AÇIK Guestrelation Manager