Wir waren vom 18.5.2019 bis 1.6.2019 in diesem Hotel ! Hotel ist sehr modern eingerichtet .Zimmer sehr schön. Betten sehr gut.90% deutsche Urlauber aber im Hotel spricht niemand deutsch! Spabereich sehr schön. Getränkeauswahl sehr gut. Aber : Aperolspritzer extra zu bezahlen-€7 Umgebung leider nicht ansehnlich Alacati und Cesme für Touristeneinkäufe ungeeignet - Kein Vergleich zur Türkischen Rivera - Preise wie zu Hause Fazit : Hotel zum Relaxen sehr geeignet - für Ausflüge und Einkäufe ist die Lage ungeeignet Haben uns sehr gut erholt würden aber nicht wieder in diese Region fliegen
sehr modern und gut eingerichtet All Incl.Ultra ; tägliche Auffüllung der Minibar 11 deutsche Fernsehprogramme Regendusche-Bademäntel-Shampoo... Der Lärm von der nahegelegen Disco war bis 03:30 selbst bei geschlossenem Balkon der Nachtruhe nicht zuträglich
Essen war geschmacklich und qualitativ sehr gut- aber die Auswahl ließ sehr zu wünschen Es gab keine Meeresfrüchte aber Pangasius. Ich möchte keine Antibiotikazuchtfische 3x in 2 Wochen ! Highlight waren die Lammkronen ! Wir waren von anderen Hotels in der Türkei eine wesentlich größere Auswahl gewohnt
Der großteil der Mitarbeiter ist zwar bemüht aber leider nicht vom Fach ! Verstehen weder deutsch noch englisch Die Mädchen waren sehr freundlich und auch kompetenter als ihre Kollegen Beim 20-ten " Cola light mit Eis " oder " Cola light on Ice " wurde ich noch immer fragend angesehen !!!!!!!!!!! Der Manager des Lokals hat uns in 14 Tagen kein einziges Mal gegrüßt Fazit: bemüht aber unbrauchbar
Transfer ca.70 min. Alacati und Cesme kann man muss aber aber nicht gesehen haben
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessstudio mit allem das man braucht Spa sehr schön und sehr sauber Ansonsten ist nichts vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arnold & Gerti |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 17 |
Arnold und Gerti, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Unsere Kontaktmail lautet: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ahmet Melik AÇIK Guestrelation Manager


