Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2020 • 1 Woche • Strand
Ganz okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Freundin und ich hatten einen neun tägigen Aufenthalt im Design Plus Seya Beach Hotel in Alacati gehabt. Gebucht war der Aufenthalt mit All inclusive Ultra, was wir jedoch nicht so wahrnehmen konnten. Trotz all inclusive durften wir am Anreisetag um 8.30 Uhr nicht frühstücken und erst zu Mittag nach dem Zimmer Check In etwas essen. Auch am Abreisetag durften wir kein Abendessen essen, obwohl wir noch bis 20 Uhr im Hotel waren. Zudem waren kleine Extras mit denen geworben wurde, wie Suhsi Bar, Eis oder Getränke an der Strand Bar kostenpflichtig oder zu einer gewissen Uhrzeit kostenlos zu genießen. Zum Service können wir nichts positives sagen weil es in unseren Augen kein Service gab. Am Strand, Pool oder Steg wurde man kaum bedient. Während der Mahlzeiten gab es diverse Kellner, jedoch durften wir mind. 7-10 Minuten warten bis man mit Wasser bedient wurde, es kam auch vor das wir gar nicht bedient wurden. Am dritten Tag haben wir uns über den Service beschwert und der Aufenthalt wurde etwas angenehmer. An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich Buket Hanim danken. Sie hat unsere Beschwerde sehr professionell aufgenommen und war sehr zuvorkommend. Bei einem längeren Aufenthalt hat man ein kostenloses Abendessen im Seya Beach Club Restaurant. Hier möchten wir Irfan Bey für den tollen Service danken. Zudem möchten wir folgende Personen benennen, die auch stets bemüht waren unseren Aufenthalt nach unserer Beschwerde angenehmer zu machen: Baris Bey, Cagilar Bey, Sefa Bey, Ibrahim Bey, Oguz Bey (Beach Club Bar und Restaurant). Zu der Anlage können wir nur positives. Das Hotel ist sehr schön und designvoll eingerichtet. Auch die Zimmer waren schön nur hätten wir uns eine etwas saubere Reinigung gewünscht. Kurz mal durchwischen reicht nicht aus. Zum Ende des Urlaubs hatte meine Freundin einen kleinen Unfall. Aufgrund der Infektionsgefahr, hat sie sich entschieden sich im Hotel vom Hotel Arzt behandeln zu lassen. Zur Behandlung kann man nichts großartig negatives sagen nur zu den Kosten. Sie musste 100,00€ bezahlen. Ihr wurde jedoch eine Rechnung von 270,00 TL entspricht gerade mal 30,00€ ausgestellt. Kommen wir zum wichtigsten: Das Essen. Im Untergeschoss des Hotels befindet sich das Restaurant, wo man ein schönen Ausblick auf den Pool und etwas Meer und Landschaft hat. Bedingt durch die Corona Maßnahmen, wurde jedem Gast vor dem Eintritt ins Restaurant Fieber gemessen und ggfs. Masken ausgeteilt. Die Theken waren mit Glasvitrinen oder Scheiben versehen und an jedem Thekenbereich stand ein Mitarbeiter, der einem das Essen auf den Teller getan hat. Die Auswahl war nicht groß. Der Essen hat geschmeckt jedoch hat uns persönlich nicht wirklich glücklich gemacht. Bei dem Nachtisch wurde leider auf die türkische Küche verzichtet und man hat andere extravagante Sachen angeboten bekommen. Leider auch nicht unser Fall. Im großen und ganzen war unser Hotelauftenthalt schön aber die Weiterempfehlung mit dieser hohen Prozentzahl, bestätigen wie nicht. Für ein 5-Sterne Hotel ist noch Luft nach oben und gerade im Service. Hier sollte man nicht sparen auch nicht in Corona Zeiten!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nisa, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare und Vorschläge freundlicherweise mitteilen und die schnellen Maßnahmen schätzen, die wir ergriffen haben, um Ihnen zu gefallen. Wir möchten Ihnen einige Fragen klären; Unsere Check-in-Zeit ist ‪14:00 Uhr‬, und die Check-out-Zeit ist ‪12:00 Uhr‬ wie in vielen Hotels weltweit. Auf diesem Weg möchten wir Ihnen mitteilen, dass kein Hotel für Verzehren vor dem Check-in oder nach dem Check-out zu einer Verpflichtung gezogen werden kann, höchstens im Ermessen derer. Wie in allen Vertriebskanälen angegeben, sind der Seya Beach Club und die Sushi Bar nicht im Ultra-All-Inclusive-Konzept enthalten. Um Ihr Problem mit der Arztpraxis zu lösen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten Ihnen die korrekte Rechnung zusenden. Unsere Kontakt-E-Mail: guestrelationmanager.seyabeach@designplushotels.com Darüber hinaus möchten wir uns bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über mich und andere F & B-Teams bedanken Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandoğan Tunca Guest Relations