Alle Bewertungen anzeigen
Özdem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen. Kein 5-Sterne-hotel!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben es in Kauf genommen, unsere Flitterwochen in der Türkei zu verbringen (trotz Covid19). Das Hotel gibt sich sehr viel Mühe, um die Sauberkeit einzuhalten. An jeder Ecke findet man Desinfektionsmittel. Die Zimmer werden NICHT gewischt. Handtücher werden nur gewechselt wenn man sie auf den Boden schmeisst. Am Strand sind sehr viele Seeigel. Es gab 2-3 Gäste die sich durch die Igel Verletzungen und Schnittwunden zugezogen haben. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr unfreundlich! Das Abendessen ging von 19-21:30 Uhr. wer nach 20 Uhr im Restaurant eintrifft, findet nur noch 60% des Menüs vor. Auf die Nachfrage ob es noch Nachschub gibt, bekommt man ein lächelndes und freundliches NEIN. Gäste die im Restaurant Trinkgeld verteilen (100-200Tl) werden bevorzugt. Sie bekommen das Essen an den Tisch serviert. Vom Chef-Kellner höchstpersönlich!! Das Essen war an allen sieben Tagen fast identisch. Es gibt JEDEN Abend Reis, Hähnchen, Kartoffel purre, Pizza und Nudeln. Geschmeckt hat uns das Essen 5 von 7 Tagen. Das Essen war IMMER kalt, das einzig sehr gute am Abendessen war die Suppe. Die war sehr lecker und wie eine Suppe sein sollte warm. Der Kellner der die Suppe serviert hat, war sehr freundlich und zuvorkommend. An der Pool-Bar Lime Bar war der Barkeeper "Abdrurrahman" sehr freundlich und hilfsbereit. Er hat uns jeden Tag mit verschiedenen leckeren Cocktails überrascht. "Tayfun" war bis zu seinem kleinen Unfall auch sehr nett und gesprächig. Großes Lob an die zwei Barkeeper. "Burak" war sehr unfreundlich. Er grüßt nicht und gibt das Gefühl als würde er hinter der Theke stehen, weil er keinen anderen Job gefunden hätte. Auf die Frage ob ich einen Strohhalm haben kann, antwortete er mit einer wütender Stimme und verwies mich auf den Strohhalmstapel. Unser Zimmer mit Meeresblick war sehr schön. Abends lief leider aus dem Nachbarhotel sehr laute Musik bis 0 Uhr. Trotz Ohr stöpsel kann man durch den Bass nicht schlafen! Wer tagsüber auf dem Steg liegt, sollte aufpassen das er nicht von einem Schirm getroffen wird. Der starke Wind schmeisst täglich öfters die Schirme um. Unser Schirm wäre fast auf den Kopf unseres Nachbars gefallen! Die sollten verstärkt werden. Die Liegen sind sehr gemütlich! Wir waren eine Woche in diesem Hotel und haben unsere Flitterwochen dort verbracht. Es gab kein Highlight. Jedes 2 sternige Hotel lässt sich für honeymoon Reisende spezielles einfallen, dieses leider nicht! Diese Hotel ist definitiv den 5 Sternen nicht gerecht!! PS: Abends nicht genießbar aufgrund der Mücken....


Zimmer
  • Gut
  • Klimatisierung läuft einwandfrei. Größe ist akzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Jeden Abend Pizza, Nudeln, Reis und Hähnchen. Wenn die Pizza aus war hatten wir Pech :) Abendessen gibt es von 19- 21:30 Uhr. Wer um 20 Uhr essen möchte findet nur noch Reis und Nudeln!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal unmotiviert und lustlos. Einzig nette und zuvorkommende Mitarbeiter waren "Abdurrahman" und "Tayfun". Unsere Beschwerden wurden nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 std Fahrt vom Flughafen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    überhaupt keine Freizeitangebote. Das Einzige ist das Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özdem
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ozturk, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht so ganz genießen konnten. Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht der Standard des D + Seya Beach Hotels. Ihre Zufriedenheit, über die getroffene Schutzmaßnahmen sowie über unserem Barservice nehmen wir mit Freude entgegen. Vielen Dank auch über die lobende Worte von 'Abdurrahman' und 'Tayfun'. Diese werden wir an die Managment für das Essen & die Getrânke weiter geben. Des Weiteren bedauern wir uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit dem Essen und dem Verhalten unseres Mitarbeiters nicht gut war. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback besprechen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Zu Ihrer Kenntnisnahme möchten wir noch folgende Informationen mitteilen. - See Eagle leben nur in saubere Gewâsser. Warnhinweise sind am Strandbereich zu erkennen. - Port Alaçatı ist ein Windgegend, welcher für Windsurfen sehr bekannt ist. Manchmal kann die Windstârke stârker werden, aber diese darf nicht als Hotelfehler angesehen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandogan Tunca Gästebetreuung