Erster Gesamteindruck war gut, jedoch kam nach einem Tag die Ernüchterung. Waren schon öfter in einem 4 Sterne Hotel und hatten noch nie so einen miserablen Service wie hier. Für 800 € pro Person kann man mehr erwarten.
Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Wir hatten ein Meerblickzimmer und hatten eine wunderschöne Aussicht. Die minibar wurde Täglich gefüllt, allerdings muss man drauf achten, keinen Kaffee im Zimmer zu trinken, da die Nespresso Kapseln extra kosten, was eigentlich ein No go ist bei Ultra All inklusive.
Von türkischer Küche, keine spur. Das einzige was in die Richtung geht waren die bestimmt drei Tage alten Sesamringe und die Sucuk. Die Salatbar war auch ok, das war es aber schon! Es gab jeden Tag das gleiche nur leicht abgeändert. Das Essen war sehr stark an die Deutschen angepasst was ich nicht verstehen kann, da die türkische Küche so viel zu bieten hat. Meistens war das Essen kalt und das bereits um 19 Uhr als das Restaurant öffnete. Das ist auch schon der nächste Punkt, Tische gab es nicht genug für die Anzahl der Gäste. Man sollte sich erst um einen Tisch kümmern und nicht den Fehler machen und sich erst Essen holen. Das italienische A-la-Carte Restaurant war auch nicht der Brüller. Wenn ich Mozzarella anbiete, darf ich keinen Ziegenkäse servieren. Des weiteren wurden über Tage die Reste verwertet, sodass wir drei Tage lang Durchfall hatten. Der Eisstand neben der Poolbar war nie geöffnet und das bei sommerlichen Temperaturen.
Da wir sehr früh da waren, geht es durchaus in Ordnung das wir erst um 14 einchecken konnten, das hätte FTI besser klären sollen, bei einer Pauschalreise, das kann man dem Hotel nicht anlasten. Allerdings kann ich erwarten das die Rezeptionistin einen nicht stehen lässt und wegläuft. Die Barkeeper waren, bis auf zwei vormittags an der Lobbybar, sehr unorganisiert, man hatte den Eindruck das es nur über Trinkgeld geht. Im Restaurant war es auch nicht besser, man musste sehr lange warten bis man was zu trinken bekam, teilweise musste ich mir den Kaffee selbst holen. Das Besteck und auch die Gläser waren teilweise sehr schmutzig mit Lippenstift vom Vorgänger auf den Gläsern. Da an Pool und Strand für die Anzahl an Gästen, nicht genügend liegen vorhanden sind, sollte man in einem 5 * Hotel, das man sein will (aber nicht ist) dafür sorgen das die Gäste nicht schon um 7 Uhr die liegen reserviert.
Das Hotel liegt ca 100 km von Izmir entfernt. Der Transfer dauert gut eine Stunde, was durchaus akzeptabel ist. Am Hotel selbst ist rein gar nichts, man kann keine Strandspaziergänge machen und auch die nähere Umgebung ist sehr zugemüllt. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und die alten Möbel und Sanitäranlagen liegen noch auf einem Areal, das das Hotel dann als Gartenblick verkauft. (wenn das jemand buchen sollte, unbedingt Meerblick nehmen). In ca 1km Entfernung liegt der Yachthafen, der ganz nett ist. Alacati kann man gut mit dem Dolmus erreichen, kostet 10 Lira. Die Stadt ist schön, ansehen lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab nichts! Das Fitnessstudio machte leider erst um 10 Uhr auf. Der Spa-Bereich war ok.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Miguel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Miguel, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht der Standard des D + Seya Beach Hotels und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback besprechen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Unser Personal ist damit bemüht , einen jeden Gast aufs grösste Zufrieden zustellen. Wir sind traurig darüber dass dieses während Ihres Aufenthaltes nicht zugetroffen hat.Ihre Anmerkung haben wir an die betreffende Person weitergeleitet um in der Zukunft solche Situationen zu vermeiden. Das D+ Seya Beach Hotel hat als Vorsatz , Standart und Qualität auf dem Höchstpunkt zu halten. Hiermit möchten wir sagen , dass unsere Auswahl an Speisen mit den Erfahrungen die wir bei unseren Gästen haben , zusammengestellt wird. Es tut uns leid, dass dieses bei Ihnen nicht zugetroffen hat, möchten Sie aber wissen lassen , das Ihre Anmerkung an die Küchenleitung weitergeleitet wurde. Es gibt keine Erklärung über Durchfall von anderen Gästen an den Daten, die Sie bleiben. Wir sind sicher, dass Ihre Krankheit nicht durch Lebensmittel verursacht wird. Auch, wenn Sie Ihre gemeldet hatten Durchfall bei der Gästebetreuung, wir hätten versucht, Ihnen zu helfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Buket TANDOGAN TUNCA GuestRelation-Spezialist


