Das Hotel selbst macht einen guten Eindruck. Die Lage ist allerdings alles andere als schön. Mitten in der Prärie mit einer sehr schmutzigen Umgebung. Der Service ist unter aller Würde. Das Essen ist nicht das eines 5 Sterne Hauses. Zum Anderen ist das Essen selten warm, eher lauwarm bis kalt. Am sehr kleinen Hotelstrand lässt es sich aushalten ( max. 50 Meter). Danach ist es schmutzig und auch nur ca. 150 Meter weit.
Die Bestuhlung im Speisesaal ist nicht sehr praktisch. Die Stühle sind zu niedrig und auf der Terrasse sind einige Stühle kaputt und Kissen fehlen. Das Essen ist selten warm, außer es kommt direkt von der Grillplatte.
Bei allen Mahlzeiten ist es nicht immer einfach ein Getränk zu erhalten. An der Lobbybar gibt es überhaupt keinen Service, Hier muss man sich nach jeden Getränk länger anstellen und mit viel Glück erhalten sie dann ein Getränk. Als Frau hat man bessere Chancen!
Lange Anfahrt vom Flughafen, sehr einsame Lage, sehr schmutzige Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ES gibt keine Animation, keine kulturelle Veranstaltungen. Das vorhandene Trio leiert sein Programm runter, ob beim Abendessen von 19.00Uhr bis 21.30 Uhr oder an der Lobby von 22.00 Uhr bis 23.30 Uhr. Sie stellen sich nie auf das Publikum ein. Nur Montags, wenn der DJ Ozzy seine Musik bringt ist eine tolle Stimmung und es wird getanzt. Das sollte öfters sein!!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Christian, Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im D+ Seya Beach Hotel verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste! Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Buket Tandoğan Tunca Guest Relations


