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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung mit 85 % - ein großes Rätsel
3,0 / 6

Allgemein

Die Vermarktung von Sonnnenklar ist echt gut - das war es dann aber zum größten Teil. Die Innenausstattung und die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung und überzeugt. Beim Essen gibt es kaum Abwechslung, von Frühstück bis Abendessen jeden Tag das gleiche Angebot. Auch jeden Abend der gleiche Kampf um einen freien Tisch. Ein Tisch im Außenbereich - fast nicht zu bekommen. Das gleiche gilt für die Liegen und die vorhandenen Sonnenschirme. Das haben wir so in einem türkischen Hotel in dieser Klasse noch nicht erlebt. Das Personal bemüht sich, allerdings werden die Tische nicht zügig abgeräumt - Eine funktionierende Serviceleitung Fehlanzeige. Morgens mussten wir Gedecke, Kaffe usw. selber organisieren ..... Wir werden ganz bestimmt hier keinen Urlaub mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Angebot immer gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da das Personal hauptsächlich nur türkisch spricht, war die Verständigung schwierig. Auf der Suche nach dem lt. Angebot ausgegebener Eiscreme wurden wir durch das ganze Hotel geschickt. Eiscreme gab es einfach überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ein Strandspaziergang ist absolut unmögliche, ein Bummel im Außenbereich Fehlanzeige. Unser Zimmer hatte seitlichen Meerblick - beinhaltete Blick auf die Abfallentsorgung und Hunderudel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Abendshow - nur jeden Abend die gleiche Lifemusik. Auch während des Abendessens - hier die Lautstärke sehr störend,


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Holidaycheck. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, so dass Sie die Zeit mit Ihrer Familie in unserem Hotel nicht genießen konnten. Natürlich ist die von Ihnen beschriebene Erfahrung nicht der Standard des D + Seya Beach Hotels und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback besprechen werden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, Sie von unseren hohen Standards zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Buket TANDOGAN GuestRelation-Spezialist