Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Nine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Wir haben einen wirklich guten Preis gehabt.
3,0 / 6

Allgemein

Es ist schön renoviert muss aber beim Thema Service und Gästebetreuung noch viel zu lernen. Alles in allem war es für den Preis okay.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß genug. Sauber und werden täglich gereinigt. Leider lag unser Zimmer direkt an der Lüftungsanlage was sehr laut ist und über den Blick muss ich demnach nun nix sagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es ist okay. Vor unserer Reise hatten wir sehr viel Gutes über das Essen gelesen, dies kann ich nur teilweise bestätigen.


    Service
  • Schlecht
  • Gastfreundschaft ist bei vielen Kellnern leider nicht vorhanden. Barkeeper nehmen Bestellungen ausschließlich auf Englisch an, was den meist älteren Gästen des Hotels leider schwerfällt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es liegt direkt am Meer in einer kleinen Bucht. Leider ist der Strandabschnitt super klein und die Liegen direkt am Strand viel zu eng aufgestellt. Man liegt seinem Nachbarn quasi auf dem Schoß. Umgebungstechnisch ist hier leider absolute Einöde. Bei unserem Aufenthalt hatte die neben dem Hotel liegende Strandbar bereits geschlossen. Ansonsten muss man mit dem Bus oder einem Taxi (was aber super günstig ist ca.5€) nach Alacati oder Cesme fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nix! Wenn Ihr nur Sonnenbaden wollt dann ist es gut, aber es gibt null Beschäftigungsmöglichkeiten. Echt schade


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nine, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich während Ihres Urlaubs für das D + Seya Beach Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Ihre Kommentare wurden den jeweiligen Teammitgliedern zur Verfügung gestellt, um zu verhindern, dass solche Probleme erneut auftreten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüßen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Schirmherrschaft und wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Buket Tandoğan Guest Relation