Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe das Gefühl, bei jedem besuch ändert sich ein Detail - zum noch besseren! WLAN ist kostenlos. Sehr, sehr angenehme Zeiten für das Frühstück (ungewöhnlich für das eher sonst eher frühstückfeindliche Italien!). Für Paare: Nie die Partnerin und Frau Gartner alleine lassen. Die Inhaberin gibt viel zu gerne Shopping-Tipps (Schuhe, DOB, Schmuck) in Meran.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage! Was für eine glückliche Investition den Aufpreis gezahlt zu haben. Bei der Schwüle würde ich sonst sonst nicht schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbares Essen. Im Restaurant sind lange Hosen Pflicht (hier bin ich als Kurzehosen-Fan hin und her gerissen, ob ich es gut finden soll).


    Service
  • Sehr gut
  • Glücklicherweise ohne Freundin hier - ansonsten drücken die Shopping-Tipps von Frau Gartner zu sehr auf meine Kreditkarte ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Lage ist wirklich nichts auszusetzen (und ich finde das Hotel nach dem zweiten Aufenthalt ohne Navi, das mag was heissen!)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool das erste Mal genutzt und in aller Frühe eine Runde geschwommen. Erfreuliche Frische!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:4